Foren Party F... The Final Bogarts Pa...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
forCa am 14.09.2004
mannoman.. vielleicht habt ihr einfach zuviel freizeit hm? dann müsstet ihr euch auch nich über sowas streiten! ich zum beispiel KANN garnich weggehn.. zerbrecht euch ma nich eure köpfchen
Muffy am 14.09.2004
warum machen die denn die ganzen partys auch imma an den gleichen Tagen??? -.-
Bounty am 14.09.2004
hier, rabbi! sag doch auch mal was dazu!!!
weisst du was cool wär, wenn du freitag bogarts party machen würdest, dann würden auch mehr kommen, wegen wehen halt! das wär ja mal sau dick! also ich komm so oder so, ich mein ja nur, weil dann auch mehr kommen!!!???? sag mal was dazu! bitte!
sweetpie am 14.09.2004
BOGARTS EH NIX LOS SEIN WIRD WEIL AM GLEICHEN TAG IN WEHEN NE DICKE PARTY IST :D
gelöschter Benutzer am 14.09.2004
alle heuln se rum ;-( ;-( ;-(
Daddy_F am 14.09.2004
:haha: bist Du verliebt MIAMI??? :haha:
Bounty am 14.09.2004
lol! ja, bestimmt! nur weil ich einfach mal ein bisschen dankbarkeit für die geilen parties zeige oder was?
oh man!
digi am 15.09.2004
Welche geilen Partys gabs im Bogarts den ? Also ich weiß nur von der BlackVibes und die Abschiedsfeier von der BlackVibes im Bogarts war schon. Bogarts ist nur eine Location, so wie jetzt das Ever, wüsste nicht warum man eine Location feiern sollte, den Event schon eher und dies ist ja auch geschehen
xmprinzx am 15.09.2004
Ist da überhaupt was los, oder gehen alle nach Wehen??
Lordares am 15.09.2004
wird sich weisen.
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"