Foren Party F... Geknipst.at Party Part II
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
xmprinzx am 14.12.2004
Ich kann dich in unserem SL-Privatjet mit nach Hamburg nehmen, für einen kleinen Umkostenbeitrag, der sich im 4 stelligen bewegen wird.
Genug geschleimt Chrissi!
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
Ohhh, ihr habt sogar nen Privatjet, ja, kann sein, dass ich den in Dasbach schonma hab landen sehn (nach genug Alkohol lol ) Ne, is ja nett, aber dann organisier ich lieber nen alten VW-Bus mit Geknipst-Logo :top:
Lordares am 14.12.2004
Geht ab! Da machen wir dann ne fette 10k-Watt-Anlage rein und rocken damit jeden Dorfplatz ;-)
xmprinzx am 14.12.2004
Unser Jet ist echt geil lackiert, mit SL Logo und so... Geht echt ab!
Bestimmt, auf dem Dasbach-Idstein-Niederauroff International Airport, den sie direkt hinter der Dasbacher Skyline mit den über 100 Wolkenkratzern gebaut haben...
Ja, wär doch ma ne Idee! Chrissi, du machst organisation, besorg ma nen VW-Bus, alles andere machen Volker und ich lol
xmprinzx am 14.12.2004
Und dann nennt ihr euch: www.wir-rocken-den-Dorfplatz.at :haha: Super Idee!
Wenn das Teil ungefähr so aussieht, gehts schon... http://www.fastandfuriouseast.com/galleries/HIN...
xmprinzx am 14.12.2004
Joa, aber da müsste geknipst weltweit Bilder machen um das zu finanzieren...
Joa, wär doch ma was, müssen wir ma ´n bisschen mehr werbung machen, wär doch geil, wenn wir hier fotos von ner party in new york drin ham oder so ne zeremonie von so afrikanern in der wüste oder sowas ^^
xmprinzx am 14.12.2004
Das ist aber im Mom Utopie!! Da müsstet ihr aber noch ne ganze Menge für tun.
Aber ich hätte schon mal ein paarFotosouts in Sydney, in NY und in Miami. Ist doch was für Anfang!
Aber dann müsst ihr die Seite auch auf Englisch umstellen, das kostet dann allerdings Kinderuser!
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"