Foren Spam Welcher Baum seid ihr ?
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [37]
gelöschter Benutzer am 08.04.2006
ihhh ich bin im Leben keine Walnuss... -.- Da stimmt halt echt so gut wie nix. Ich glaub an sowas aber eh nicht!Horoskopequatsch ^^
"Esche (Ehrgeiz) - ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst."

naja, teilweise stimmt es. Das mit "Hirn und Herz" müsste man noch um drehen, dann stimmts noch eher.
BUCHE!!!!!!!
trifft alles im großen und ganzen zu :D
Niggi. am 09.04.2006
TRAUERWEIDE , stimmt einiges ;)
gelöschter Benutzer am 09.04.2006
Feigenbaum (Gefühlvoll) - sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.
das ist die nessy jo

nessy :haha:
sozialer schmetterling :haha:
soziale made ne :haha:
gelöschter Benutzer am 09.04.2006
:rosen:
gelöschter Benutzer am 10.04.2006
APFELBAUM :-D...trifft aber nur teilweise auf mich zu
eislaeuferin am 10.04.2006
tanne lol stimmt aber fast alles was da steht ^^
coole idee :top:
Ich erfinde für nessy einen neuen baum:

Birne (Verrückt) - verrückt, dominant, neigt zum headbangen, türkisch, ....

:P geiler bock du :P

Ich bin mit herz und seele eine

Haselnuss (Aussergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

:rosen: :rosen: :rosen:
lol lol lol lol lol
geiel :haha:
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"