Foren Spam Welcher Baum seid ihr ?
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [37]
Ley am 27.05.2006
ich bin ne trauerweide aber irgendwie passt nit alles ganz zu mir... :kritisch:

Trauerweide (Melancholie) - wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

........
mmeCori am 27.05.2006
Also ich bin dann die Haselnuss:

(Aussergewöhnlich) - kann garnicht sein, ich kenn sooo viele Leute, die ne Haselnuss sind....

charmant - kann schon sein *zwinker*
anspruchslos - gar nicht war!!!
sehr verständnisvoll - l eider nicht immer....ich tu nur sehr oft so.
weiss es einen Eindruck zu hinterlassen - ja? das freut mich.
aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit - genau...*die Gerechtigkeit siegt!!*
beliebt - hm...also in der Schule war ich nie wirklich beliebt....
gefühlvoll - joah... schon irgendwie.
komplizierter Liebhaber - das stimmt auch. ist nicht einfach mit mir. bin halt anspruchsvoll!!!
ehrlicher toleranter Partner - ehrlich ja, tolerant...öhhm... naja..*lol*..nicht wirklich
genaue Vorstellung von Gerechtigkeit. - jopp - siehe *die Gerechtigkeit siegt*
Eyeless am 27.05.2006
Kastanie (Ehrlichkeit) - von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

????????????????? nur das letzte stimmt...
gelöschter Benutzer am 27.05.2006
"von erlesener Schönheit" <---- das stimmt am wenigsten lol
mmeCori am 27.05.2006
ich dachte du warst erst diese Nacht bei einem Fund?
Eyeless am 27.05.2006
nein lol lol lol lol
ich hab nur geschlafen cori lol lol lol lol

un bei frauen im allgemeinen hab ich eh immer pech, weil ich immer nur frauen finde, die hinterhältig sind ;)
mmeCori am 27.05.2006
oh.... hm... meinem besten Freund gehts auch so.... ich warne ihn zwar jedes mal vor...aber .. nönö.... manche Knaben (eigentlich sogar sehr viele) haben leider das Pech, auf solche Frauen zu stehen....so unterbewusst... das ist meine Theorie dazu.
Eyeless am 27.05.2006
ja aber irgendwann werd ich auch ma glück ham ;)

muss man halt sehen wie ich, meine exfreundinnen, da gab es auch nur zwei bis jetz, sind für mich gestorben!!
aber mehr dazu gehört hier nich her....

bin kastanie un so :rosen:

ehrlich
hässlich
dumm

lol
mmeCori am 27.05.2006
*lol* na gut du Kastanie....

Die Haselnuss hört jetzt auf zu fragen ;)
t3sT am 28.05.2006
Walnuss :D
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"