Foren Spam Welcher Baum seid ihr ?
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [37]
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
Esche (Ehrgeiz) - ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

^^ :P :P
BlackSatin am 01.06.2006
ich bin iene tanne.. und passt auch ganz gut.. :P
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
ich bin zitronenbaum wer is alles hier mein partner ?!:D
Stupsi am 01.06.2006
ich bin ne trauerweide lol naja passt so einigermaßen...
Bine am 02.06.2006
esche, stimmt aber nur teilweise
gelöschter Benutzer am 29.06.2006
ich bin eine pappel :kritisch: stimmt wohl weitgehend, aber unfreundlich bin ich definitiv nicht ^^
Butschi am 29.06.2006
Bin grad noch so ne Feige :D

Feigenbaum (Gefühlvoll) - sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

wusste gar nich das ich so toll bin :rosen:

lol :haha: lol
Dee am 29.06.2006
Kiefer (aussergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.
Also bei mri stimmt fast alles..ich bin natürlich immer freundlich lol :rosen:
na toll bin ne trauerweide....
Ich wusste schon immer, dass ich ganz der Apfel bin... ^^
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"