Foren Spam Welcher Baum seid ihr ?
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [37]
Dini_1984 am 09.07.2006
Tanne (Mysteriös) - aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

stimmt im großen und ganzen bis auf den Egoismus und die Sturheit und die Feinde? naja
Mama04 am 10.07.2006
Also ich muss sagen die Hainbuche wie sie für mich ausfällt stimmt voll und ganz überein mit meiner Persönlichkeit. Zwillinge sind ja eh ewtwas schwierig ( so wie ich *lach* ).
Muss schon sagen, sachen gibts....
Ottilli am 10.07.2006
Ahorn (Unabhängig) - keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken

:annoyed:
oh mein Gott das trifft ja voll zu
gelöschter Benutzer am 10.07.2006

Ulme (von edler Gesinnung) - angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

lol endlich weiß ich wie ich bin
funkelperle am 10.07.2006
Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

:-? beängstigend stimmt, bei mir passt auch fast alles ...
luckybab am 10.07.2006
wenn ich das bei meinem baum lesen könnte ich sschreien!!!
wie kann so viel mit mir überein stimmen? das war noch nie bei irgendein horoskop so!!!
Partyboy02 am 11.07.2006
Kiefer (aussergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

also stimmt nur teilweise
z.b. "selten freundlich" das stimmt nicht, ich kann zwar mal zickig sein und auch mal ausrasten, aber das is doch nie böse gemeint lol lol lol
"verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell" das stimmt nicht
"gibt schnell auf" stimmt nicht, ich bin jemand der immer irgendwie wieder auf die beine kommt und weitermacht
reike am 11.07.2006
ich bin ne zeder... was isn das??? hab ich ja noch nie gehört!!!
Lordares am 11.07.2006
Singlemama1 am 11.07.2006
Vogelbeere!!!
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"