Foren Spam Welcher Baum seid ihr ?
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [37]
kubikmeter am 27.09.2004
Ich bin ne Haselnuss ;D +hohle nuss+ :D +lol+
naja schon komisches zeugs hier....+g+ aba wenns scheen macht!
Tori am 06.11.2004
wie gail...ich bin ne Leidenschaftliche Walnuss
gelöschter Benutzer am 06.11.2004
ich und talent inna wissenschaft????
bluebird am 06.11.2004
Irgendwie passt mein Horoskop zu mir, aber ich bin sowieso der Meinung, dass man sich sowieso alle Horoskope zurechtlegen kann.

Ich find´s immer lustig, dass in dem Horoskop in der einen Zeitung manchmal das komplette Gegnteil von dem Horoskop in der anderen Zeitung steht.

Aso, bin auch ne Hainbuche (ich kenn Buchen und hab mal was von einer Hainbuche gehört, aber irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen).
teee am 06.11.2004
kannst fast jedes horoskop lesen und immer stimmt ein bissel was! aber die sind voll oft so geschrieben , das die auf alle zutreffen! so ziemlich offen halt!
bluebird am 06.11.2004
Genau, es kommt immer auf deine Auslegung an. Du kannst dich immer an irgendwas erinnern, was das Horoskop bestätigen würde, aber du kannst dich auch an Sachen halten, die gegen das Horoskop sprechen.
teee am 06.11.2004
wie????

OnkelSven am 06.11.2004
BIRKE!!! Ich brenne selbst dann noch wenn ich nass werde ;-) (Birkenrinde brennt auch nass wie ne eins,faszinierend!!!) 8-)
BuffaloBill am 06.11.2004
ich brenne nicht so gern :)
OnkelSven am 06.11.2004
Mein gott doch net wörtlich gemeint :toctoc: !!! hast du etwa kein feuer in dir,keine sehnsüchte,liebe,verlangen...etc. verstanden????
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"