Foren Daily T... M.G.!!!
[1] [2] [3] [4]
Kasjupaja am 18.09.2004
dazu geb ich mal ein zitat zum besten:
akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu. ;( ;( ;(

wir haben es vollendet
Dee am 18.09.2004
Na toll jetzt kann ich ja nie wieder faul sein und wir müssen den immer trösten wenn er mal wieder am jammern is lol
man kann das mit dem treu aber auch anders auslegen:
viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch, dann ist er treu und das sind ja wohl wir:-P
Kasjupaja am 18.09.2004
der treue widder vor allem! ich sag nur brian!

grund aber kein hindernis :haha:
Lordares am 18.09.2004
was ist M.G. ?
bitte erklären. wieso ist M.G. einen eigenen thread wert?
Slashdot am 18.09.2004
ist MG nicht eine automarke? ;)
gelöschter Benutzer am 18.09.2004
ich find dieser thread is fürn arsch wenn ihr nicht mal sagen könnt was M.G. sein soll
gelöschter Benutzer am 18.09.2004
hasse rescht!
forCa am 19.09.2004
ihr habvt echt DEN totalschaden eine "fanseite für die geilste sau auf erden" die is warscheinlich bei euch auf der schule und mit euren 17-18 ,was weis ich, macht man dann nen thread auf wie ne 9jährige!! PROST!
gelöschter Benutzer am 19.09.2004
wo lori "hinschlägt" wächst kein gras mehr! :D ^^
Kasjupaja am 19.09.2004
ihr müsst es euch ja nicht durchlesen. das war ja auch nur ain scherz und der war gut aber das verstehtr ihr nicht vielleicht seid ihr ja so normal ;)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"