Foren Daily T... Alkohol
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [63]
gelöschter Benutzer am 27.09.2004
"geht" euch doch einfach ausm weg! :-|
Schnizzle am 27.09.2004
ihr habt probleme...! lieber zurück zum thema..!!
Schnizzle am 27.09.2004
paradox, sie hat mein weg gekreutzt, weder kenne ich sie, noch habe ich sie angesprochen!!! also!!
so wie ich das sehe, haben sich 3 leute eingemischt, die mit der sache nichts zu tun haben . ( unteranderem ich ) denke schnizzle und sweetgurlno1 sind alt genug um das ALLEINE zu klären, was haltet ihr davon? jazzgurk und icebaby?
eben schnizzle denn wenn ich anfange von niveau zu reden kannst du sowieso nicht mitlabern...
Becky am 27.09.2004
nicht streiten ihr lieben! :D
sorry becky aber das musste mal gesagt werden..so frech wie die is...
Dreamlike am 27.09.2004
Nicht schon wieder anfangen ... ;) aba kommen wir mal lieba wieda zurück zum thema ... was heisst denn es kommt darauf wie viel man trinkt .. ich finde das liegt eher an der person die trinkt... und manche leute tun halt nun mal so als wären sie besoffen... ausserde ist alk unnötig ;)
genau meine meinung dreamlike..man kann auch ohne alk spaß haben.. :top:
Schnizzle am 27.09.2004
du bist ein halbes ahr älter wie ich und selbst wenn du 20 jahre älter wärst hättest du kein recht dich in ein gespräch einzumischen und deine unnötigen kommentare abzulassen! damit ist jetz denk ich ma ales geklärt und für die, die etwas länger brauchen wie andere, es heißt "schnizzle" und nicht "schnitzel"!! wenn jmd persönliche probs mit mir hat, kann er/sie gerne mir privat schicken! danke!
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"