Foren Daily T... Alkohol
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [63]
CY2002 am 27.09.2004
genau ist ok!!
Becky am 27.09.2004
DANKE!!!!
Babe am 27.09.2004
Mal wieder was zum Thema ! Ich kann sehr gut ohne Alkohol Party machen und ich tu es gerne. Smirnoff is okay,aber auch nur in Maßen.Bier trink ich sowieso nicht...Soviel dazu
kubikmeter am 27.09.2004
Naja ohne Alk geht schon aba mit machts halt mehr spaß man sollte nur seine Grenzen kennen sonst kann der Alk ganz schnell zum "Magenstaubsauger" werden +g+ ich glaub da brauch ich den meisten hier ja nix erzählen +g+ also ich trink eigentlich alles ausgenommen von Ramazotti weil ich davon meistens die Umwelt sehr verschmutze+g+ aba sonst :)
Grüße an alle und PARDDY MUST GO ON!
kubi
gelöschter Benutzer am 08.11.2004
dazu sag ich nur... man sollte aufhören wenn es genug ist! aber meißtens weiß man selbst nicht mehr, wann dieser zeitpunkt erreicht ist! lol
gott sei dank, habe ich leute die mir das manchmal mitteilen! thx!
oda mir sagen, "chiquita du bist voller als der raum"! DANKE! ^^
sweet_baby am 08.11.2004
dass iss ja ma ein geiler spruch!!! :haha: lol
gelöschter Benutzer am 08.11.2004
...das hat der echt zu mir gemeint! ich fands in dem augendblick net mehr so lustig! lol
sweet_baby am 08.11.2004
ja dass glaub ich!! lol lol lol
bluebird am 08.11.2004
Ich bin der Meinung, dass Alk nicht zwingend notwendig ist um auf Partys gut gelaunt zu sein. Gut Alk senkt die Hemmschwelle.
Spätestens wenn ihr mal Fahrer spielt, dann wisst ihr, dass man auch ohne Alk Party machen kann :).

Aber ich muss dazu sagen, dass ich ansonsten doch manchmal und manchmal öfters Alk trinke. Derzeit meist Cocktails (unter anderem auch Berentzen :top: mit allem möglichen).
CY2002 am 08.11.2004
kein alkohol ist auch keine lösung :saufen:
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"