Foren Daily T... Alkohol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [63]
forCa am 19.09.2004
tzzz.. das sagt der alki überhaupt! :haha:
gelöschter Benutzer am 19.09.2004
ich oder was?
ja, un warum cousinchen???

A-plus jetzt fang nich an mit ausländer un so weil sonst is der thread schneller zu als du denkst.. labert hier über trinken oder nich trinken aber lasst die armen ausländer aus´m spiel!!

Hubbinator am 19.09.2004
@a-plus: wie war das nochmal??

"schreibt eure meinung. aber korrekt bleiben ok?! "

dann bleib du auch korrekt und respektier das es bei manchen leuten, wie bei mir, so ist..... musst das auch nicht als "arm" bezeichnen!!!!
und so sprüche wie "seid ihr zu dumm dafür oda was?? " müssen auch net sein ;)
Dreamlike am 19.09.2004
ich find ab und zu mal n bie ist 0kay aner man muss sich echt nicht betrinken um "gut" drauf zu sein ;)
Dreamlike am 19.09.2004
ich find ab und zu mal n bie ist 0kay aner man muss sich echt nicht betrinken um "gut" drauf zu sein ;)
ich persönlich brauche weder alk noch drogen um gut drauf zu sein ;-)
Dreamlike am 19.09.2004
eben aber es gibt halt so einige menschen die nur alk. trinken weil sie dann der meinung sind sie seien besser drauf oder .. leute die so tun als wären als seien sie betrunken(das nach 2 bier) oder leute die was beweisen wollen.... ich find das einfach nur nicht nötig
Hubbinator am 19.09.2004
also ich meine ich bin eigentlich immer gut drauf... um gut drauf zu sein brauch ich kein alkohol.... nur eben so beim tanzen, weil ich da wie gesagt im kopf so ne hemmschwelle hab!!!
Dreamlike am 19.09.2004
ach hubbi ...... das mit dem tanzen zeig ich dir noch.. dann brauchst du auch kein alk. mehr um deine hemmschwelle zu überwinden :)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"