Foren Daily T... Alkohol
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [63]
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
kein alkohol ist auch keine lösung! :top:
wo saufen eine ehre ist kann kotzen keine schande sein! ;)
Schnizzle am 08.12.2004
wenn man ma ne ordendliche akloholvergiftung hatte vergeht einem der spass an dem zeug!
ICH persönlich bekomme nichts über 10% mehr runter *wÜrG*
nur noch colabier und smirnoff ice ^^
ohhh...das is natürlich böse! ich hab einmal von bitburger so gekotz das ich das z.B auch nich mehr trinke! aber is ntürlcih net mit ner alkoholvergiftung zu vergleichen! ;)
Schnizzle am 08.12.2004
och so im nachhinein hats mir nicht geschadet!

in wirklichkeit brauch das kein mensch der auch so immer gut drauf ist wie ich :D
naja... ich will nich morgens im krankenhaus aufwachen... :glotz:
ohhh..meine ma...würd mich... ich will´s gar net wissen.....
was die mit mir machen würde! :-| ....
Schnizzle am 08.12.2004
ach, ich habe so gelitten das war strafe genug! ich glaub hätte mich meine mom noch angefuckt wär ich vom hochhaus gesprungen (wenn ichs überhaupt bis hoch geschaft hätte lol )
lol... ja wenn du die ganzen treppen überhaupt noch hochgekommen wärst, oda was?!
nee, ich glaub meine, hat damit gar kein prob. ich würd noch en jahr danach angesaut werden... ob ich dumm wär oda sooooo... ^^ :-|
Schnizzle am 08.12.2004
ja, hätte alle 30 stockwerke vollgereiert lol
nene, glaub mir... ich weis ja nicht wie du sonst so drauf bist und wie die beziehung zu deiner mom ist aber wenn sie dich gern hat ^^ wird sie einfach nur sagen :selbstdranschuld: dir ne handvoll tabletten geben und dich in deinem zimmer leiden lassen!
...ach...
lol
glaub mir, jemand der aus fehlern lernt wird niiieeeemals 2mal mit alkohol zu weit gehen!
ich weiss nicht.. denke einfach merine mutter würd im ersten augenblick so reagieren..und mich nur anschreien, aber dann wie du schon sagst, mich in mein bett stopfen mit ner schussel und tabletten wasser und brot! ... sie hat sich mit 16 mal mit jägermeißter so besoffen ... also weiss sie ungefähr wie es mir gehen würde! lol ^^
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"