Foren Daily T... Alkohol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [63]
gelöschter Benutzer am 20.09.2004
also ladys:
ich hab nicht gesagt das es arm ist zu trinken , ich hab gesagt das es arm ist trinken zu müssen um party zu machen oda saufen zu müssen um sich zu beweisen oda so. liest nach ich hab nicht gesagt das ich es arm finde das wenn man was trinkt.

@snoop du "§&§%!"$% ($&%§"% )"§($/=
was soll die scheisse... verrätter!!
ich trink gern auch mal ein oda 2 smirnov aber nur wenig und das weil es schmeckt und weil man durst bekommt.. ich finds einfach nur nicht gut das wenn sich paar volllaufen lassen und scheisse machen, wie iceBaby schon gesagt hatt, mit arsch klatchen und so... das is sowieso sau arm!!
[snoop is ja des beste bsp.] lol lol lol
achwas spass.

8) -da-pasa-
Prof.Futura am 20.09.2004
wenn ich nicht Trinke....Kiffe ich....und anders herum...
forCa am 20.09.2004
wenn ich nich trinke kiffe ich, wenn ich nich kiffe fress ich pilze, wenn ich keine pilze fresse rotz ich was, wenn ich nich rotze schmeiß ich mir eine, wenn ich mir keine schmeiß dann geb ich mir n druck, wenn ich mir kein druck geb is das leben langweilig.. :toctoc:
Stinkaaa am 20.09.2004
ganz toll... klausi!!!! :rolleyes:
Stinkaaa am 20.09.2004
und lori übertreib mal net...
forCa am 20.09.2004
tzzzz du bist bei meinen sessions doch immer die erste die mitmachen will!
Stinkaaa am 20.09.2004
bei deinen sessions???? häää??? :rolleyes:
forCa am 20.09.2004
uuuhh.. die blonde ader springt wieder raus! lassen wir das thema ma so stehn jetz!
Superior am 20.09.2004
also klar is ja, dass man auch ohne alkohol oder andere drogen party machen kann!aber sobald alk mit im spiel ist, sind die leute viel offener und lockerer.das is ja klar und deswegen is alk teilweise echt nur ne droge um leute kennenzulernen. aber eigentlich ist "sich besaufen" ja auch schwachsinnig, da man zwar n geilen abend hat, aber der nächste tag echt im arsch ist... nebenwirkungen wie kotzen usw. muss ich ja nicht erwähnen.
gelöschter Benutzer am 20.09.2004
Un was lernen wir daraus?? Scheißt auf den alk, fangt mit dem Sport an un die einzigste droge die ihr braucht is eisen stämmen und wehy-protein!!! lol lol lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"