Foren Daily T... Alkohol
[1] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [63]
gelöschter Benutzer am 26.11.2005
leider ist es schon viel zu weit gegangen
sonst hätte ich gestern nach keine aufs maul bekommen als ich meine haustür auf gemacht hab
und nur weil einer von zwei besoffenen nen schneeball abbekommen hat
-------->an alk geht nochma die welt zu grunde
Eyeless am 02.12.2005
un warum hat einer von beiden einen schneeball abbekommen?
gelöschter Benutzer am 02.12.2005
quatsch drago, an alk geht die welt bestimmt nicht zu grunde...sie geht an leuten zu grunde die den nicht vertragen...
Eyeless am 02.12.2005
genau so seh ich das auch ^^ die welt geht an vielem zugrunde, aber nich an alkohol :haha:
nee es ist ja auch so...es liegt immernur an dem konsumenten...wenn er kein alk verträgt wird er zum assi und stresst nur rum
wer kifft und es nicht verträgt ist genauso
Eyeless am 02.12.2005
ich bezieh mich mehr darauf, dass es kriege gibt, umweltverschmutzung, ausgehende notwenidge ressourcen, hungersnot, überbevölkerung, nuclearwaffen, krankheiten und viren....
un dann soll der alkohol die welt in den abgrund stürzen :haha: ????
ja genauso sieht es aus...man guckt immernur nach dem "drogen" kram und der rest ist doch allen scheißegal
Fabi. am 02.12.2005
alkohol is keine lösung lol lol
nee aba ich kann au ohne alk rischtisch fett pardy machn un des is au gut so!!!
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
ich persönlich finde es sehr schade, wenn Leute nicht in der Lage sind ohne Alkohol/ Drogen Party zu machen. Klar ist Alkohl ein Stimmungsmacher, aber dennoch sollte man auch seine Grenzen kennen und einhalten. Am allerschlimmsten find ich Leute die noch betrunken Auto fahren. Meistens sind es nämlich genau die anderen Leute, die es dann erwischt.

Also Leute Have fun
auch mal ohne Alkohol
Oscar am 30.03.2006
Bei Alkohol muss man sich nur selbst einschätzen dann garrrt schoar
[1] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"