Foren Daily T... Alkohol
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [63]
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
Das find ich aber auch. Wenn man das Los als Fahrer gezogen hat, sollte man sich mit dem Alkohol stark zurück halten....
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
Also ich persöhnlich trinke gar keinen Alkohol, weil es mir nicht schmeckt. Ich finde das Zeug widerlich.... Außerdem kann ich auch ohne Spaß haben, trotzdem habe ich kein Problem damit, wenn andere Leute trinken, sofern sie wissen wie viel sie vertragen.
Lordares am 31.03.2006
Manche Leute sollten sich wirklich nochmal durchlesen (sofern sie des lesens mächtig sind), was auf Seite 1 steht
http://www.geknipst.at/forum.php?view=1191&...
Saimen1911 am 31.03.2006
also für mich:
ich kann auch ohne party, alkohol trinken ;)
gelöschter Benutzer am 31.03.2006
ich auch ^^
Ladykiller01 am 31.03.2006
Thema: Alkohol ! - Es geht auch sicherlich gut ohne... - Besonders ist es cool, wenn man am nächsten Tag noch weiß was die Anderen im Rausch für Mist gemacht haben, aber die sich an nix mehr erinnern :-P

Ich denke mal Grundsätzlich alles in Maßen... - Man muss sich doch nicht jedes Wochenende "die Lichter" bis zum "Verlust der Muttersprache" ausschießen, oder ?!?
- Sobald es soweit kommt, dass man keine Party mehr ohne Alkohol machen kann, kann man schon in gewisser Weise von "Sucht" sprechen !

gelöschter Benutzer am 31.03.2006
solange man es mit dem zeug nicht übertreibt ist es ok ( O:-) :-P )
man kann aber auch ohne alkohol feiern ^^
Bine am 31.03.2006
also ich kenn auch welche die ohne alk nich party machen können! aber wenn man mal sieht was für letue zt auf dei dorfparties kommen muss man sich die lustig trinken! vor so wehen parties trinken wir auch! aber wir können auch ohne alk abgehn und spaß haben!
gelöschter Benutzer am 01.04.2006
alkohol??das smett mir lol
miglol am 02.04.2006
alkohol ist immer gut^^...
ist ja jedem überlassen ob, oder nicht...
die einen sehen es so, die anderen so...

lalalalalala

afeguihjo
sioükäget
:rolleyes:
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"