Foren Daily T... Alkohol
[1] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [63]
t3sT am 09.07.2006
Ich denke man kann auch ohne Alkohol Party machen aber mit machts auch spaß :D
burton. am 09.07.2006
hey also soalkopops sin sau der dreck find ich! weil mans da eig. ganich einschätzen kan wieviel alk man trinkt weil des ganed danach schmeckt =)
also dan lieber mal ouzo wo man nach ner zeit merkt.."hoppla hier is scho' e bisl mehr drin" (ne sven ;) )
anstonstn
let's party!
Natze1990 am 09.07.2006
ui wie legger :beer:
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
alkopops sind was für die kleien kinder die cool sein wollen und denken sie trinken harten alk.. wissen aber nicht wie hart der alk is.. weil ich mein man merkt ja GAR NIX beim trinken von rigo&co.. nur eben hinterher.. da ists schlimm hehe...

ich bin auhc mehr eder ouzo trinken [ganz besonders seid hellas05 :haha:]
joa n bierchen darfs auch mahl gern sein.. und im moment muss ich sagen ists generell etwas rhuiger um ein besoffenes lysken geworden :haha:
gelöschter Benutzer am 29.09.2006
alkohol kann viel zerstören und einem viele probleme bescheren... besonders wenn man nicht weiß wann man aufhören muss. Schreckliche Erfindung.
Vonny am 30.09.2006
also irgendwie bin ich im gegensatz zu früher, wo ich so 14-15 war, total weich geworden... da hab ich noch gesoffen wie ein loch un jetzt reicht mir nur noch n colabier und ich bin gut dabei... also die zeiten ändern sich... un von hartalk lass ich jetzt sowieso die finger, die flasche asti tuts auch :D
gelöschter Benutzer am 30.09.2006
...ist böse :haha: lol
wir können auch ohne spaß alkohol haben lol
jenny-mausi am 30.09.2006
also ich brauch kein alk um glücklich zu sein...
un wenn es auf partys kein alk gibt wäre es mir egal kann auch ohne spaß haben....
ich mein ich drinke ja auch auf party ein wehnig aba auch nich zu viel wo ich kotzen muss oda so das brauch ich nicht wirklich....
alkohol ist verursacher und die lösung für alle probleme
[1] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"