Foren Daily T... Alkohol
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [63]
maja1602 am 23.09.2004
Alkohol ist doch nur eine Ersatzbefriedigung :klopf:

das musste mal gesagt werden
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
und was ist dann bitte die richtige befriedigung??? wenn ich fragen darf...
maja1602 am 23.09.2004
da gibt es viele arten, aber sich den körper mit Gift vollzupumpen gehöhrt nicht dazu (imo) :toctoc:
also ich habe einige wenige tage im rausch des alkohols erlebt, und möchte diese auf keinen fall missen!!!!

aber alkohol ist nur ein kleiner spaß-faktor!!!
maja1602 am 23.09.2004
Waren es wirklich komplette Tage?
stimmt auf jeden fall. manchmal gehört alkohol einfach dazu, aber ich finde es traurig, dass soviele junge leute schon mit 14 zu alkoholikern mutieren.
also ihr wisst ja, ich fass das zeug nich an. für mich kommt nur whey-protein in frage ;) aber trotzdem, seit ma froh wenn die leute "nur" alk brauchen und sich nich gleich die nase "pudern" müssen um party zu machen, wenn ich versteht was ich meine?!?!?!?!?!
@maja... naja also des feeling war en abend lang! hatte aber noch einen ganzen sonntag was von dem alkohol... wenn du verstehst was ich meine!!!(kater)
@maja du bist korrekt!! meine meinung. wozu alkohol , man kann auch ohne party machen. und diese tagelangen säufer.. macht euch mal gedanken wie das aussieht wenn ihr da besoffen rumläuft und black-outs habt.. mädels begrabschen und leute anpöbeln.. sowas findet ihr "cool" .ne....

arm is sowas...
maja1602 am 23.09.2004
aber ich bin auch sehr tolerant
deshalb verurteile ich keinen ;-)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"