Foren Daily T... Alkohol
[1] [58] [59] [60] [61] [62] [63]
Albert-Hofmann am 09.04.2007
muss ja nich gleich koma saufen sein ma en bierchen un gut is.......
HypnoticPoison am 09.04.2007
wenn man sich schon besaufen muss, dann sollte es so sein, dass man wenigstens noch weiß was man tut... ohne rumzufallen und sich lächerlich zu machen!
jizzo am 09.04.2007
ich steh drauf besoffen zu sein ganz ehrlich
ich trinke kein alkohol weils schmeckt oder so dann trink ich lieber n frisch gepressten fruchtsaft lol is ja auch gesünder

also ma son bier zum grillen find ich irgendwie unnötig

wenn ich alkohol trinke hau ich mich auch weg
kenn allerdings meine grenzen dh hatte noch nie n voll absturz
Butschi am 09.04.2007
ich finds super, wenn die sonne scheint, man ist schön am grillen und dazu dann ein schönes, kühles radler :)
gelöschter Benutzer am 19.04.2007
hilft immer wenn man scheiße drauf ist...
allerdings kanns danach nur schlimmer werden...

auf partys bissi was trinken ist geil und so gemütlich noch geiler
Also unbedingt brauch man alk net um party zu machen, es geht auch ohne alk, hauptsacheman hat seine leutz dabei 8-)
aber bissi alk kann man schon trinken solange man weiß wo seine grenzen sind -.-
un vor allem die mim auto unterwegs sind dürfen ja kein alk trinken (ich z.b. auch) un hab trotzdem mein fun auf partys -.-
klar gehts auch ohne aber da es so gut schmeckt gehört es eben dazu und machnmal gibt es phasen da ist man nicht so toll drauf und nach paar bier gehts dann los
forges am 19.04.2007
erstmal vorglühen, danach weiter schaun ^^
Alk is was tolles...so beim Grillen oder so erstmal n kühles Weizen aufziehen is doch herrlich, gibt nix besseres für den Moment....aber auch so is alk nix verkehrtes, solange mans nich übertreibt....

was ja mal gar nich geht is Korn, oder Jägermeister oder son zeugs...böärx...einfach nur grausam ;)
joar, jägermeister, korn, wodka oder so'n zeugs ist auch extrem bähhh!!!
abba wenn man es mit paar sachen mischt gehts schon ab :-P

aber naja:

bissi alk --> ok
zuviel davon --> net gut

?!?loool?!?
[1] [58] [59] [60] [61] [62] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"