Foren Daily T... Alkohol
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [63]
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
wer sagt denn was von anpöpeln... habe doch ganz klar geschrieben, dass ich des nur mache, wenn freunde dabei sind! und die trinken dann eben nichts, weil sie die kamera halten müssen!

ist doch ok wenn ihr kein alk trinken wollt... aber lasst uns den spaß mit dem zeug...

aber begrabschen und anpöpeln ist echt arm... leider machen des viele auch nüchtern!
wie süs von dir maja...

@fabse sowas kommt doch von alleine das ihr scheisse baut.. autos ankratzen oda mit flaschen schlagen oda sSONNST was .. das gibts genug scheisse.. und du kannst mir nicht erzählen das du noch nie so ne scheisse gemacht hast.. das kannst du bei deiner nächsten besoffenen tour deiner oma erzählen...

wer besoffen ist, lässt die caracter eigenschaften raus , die er normal nie zeigen würde: mädels begrabschen autos zerkratzen ausländer beleidigen oda sonst was... es kommt das raus was man sich normal nicht trauen würde.. was denkst du den auch warum soviele schlägereien dadurch passieren. nicht nur von deutschen auch von ausländern, nicht das du das falsch verstehst.. ich mein nur das das einfach nur scheisse ist..

wenn man korrekte freunde hat die da nicht trinken und auf einen auspassen , dann is das ok , aber sowas kommt nicht oft vor.. sogar nur sehr selten...das is das arme an der sache...

8) -da-pasa-
"Ich brauch keine Party um Alkohol zu trinken"...

...hat mal die Nachbarin von meiner Freundin in Rom von einem Mann gehört, der einen Gärtner hat, dessen Frau vom Kindergärtner in Japan gehört hat, dass sein Kind einen Elefantenzüchter gesehen haben soll, der eine Botanikerin kennt, die so eine Meinung hat :-|

Ich sehe das absolut anders.
lol sowas machste anscheind gern.
Ja ^^
Haribo am 23.09.2004
Ich kann ohne Alkohol Spass haben, aber so zum richigen Feiern gehört auch n Glas WASAUCHIMMER!
is klar nö
Haribo am 23.09.2004
Deine Kommentare will keiner hören :frust:
werd mal nicht frech, anhänger der gummibärenbande.
@A-plus mach ma´n punkt alter. du laberst hier als von wegen scheiß alk hin, scheiß alk her. wenn du alk wirklich so scheiße findest, sag mir ma bitte warum du auf jeder party voll bist. du sagst smirnof schmeckt gut un so, ok, stimmt, aber du trinkst nich "nur" smirnoff. also was´n loß? is dir langweilig oder warum laberst du hier so viel shit :D
nich bös gemeint bruder!!

$alvA
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [63]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"