Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [2] [3] [4] [5] [64]
VivaLosTioz am 20.09.2004
Deine Meinung sei deine Meinung.
Meine sei meine^^

Ich meinte mit "tabu-Thema" keinesfalls die NPD selbst sondern viel mehr ihr Wahlprogramm ( wenn man das überhaupt so nennen kann)
Haribo am 20.09.2004
Also die NPD hat jawohl ein richtiges Wahlprogramm!!! Da die NPD eh niemals eine Mehrheit bilden wird und die DVU ebenso wenig, weiß ich gar nicht warum sich alle so aufregen.
master2112 am 20.09.2004
9,2 prozent für die npd in sachsen und 6,1 prozent für die dvu in brandenburg sind definitiv zu viel und sollten der politik als auch der gesamten bevölkerung mal zu denken geben. bei den wählern sind sicherlich viele protestwähler, die sich mit ihren problemen alleingelassen fühlen von der politik. und da sehe ich große versäumnisse bei den beiden großen volksparteien spd und cdu, sowohl was rechtzeitige reformen, als auch aufklärung der bürger angeht. man kann einfach nicht erwarten, dass jeder alle medien nutzt, um sich über politik ausreichend zu informieren. vielen fehlt einfach auch die zeit dazu. um etwas zu erreichen muss auch die oposition etwas mehr regierungsarbeit leisten und mal von ihrer "blockadepolitik" wegkommen. ansonsten werden solche extremen parteien immer wieder die chance haben solche erfolge zu feiern. denke diese wahl sollte ein signal für die politik und für deutschland sein, dass es so nicht weitergehen kann.
finde es gut, dass hier auch mal über solche themen diskutier wird. hoffe es bleibt bei diesem niveau.
und ich bitte darum hier keine links zu seiten rechtsextremer parteien zu schalten.
Haribo am 20.09.2004
Aber immer nur dieser Mittelweg ist doch auch fürn Arsch! Entweder oder...
master2112 am 20.09.2004
politik hat immer ein großes stück weit mit kompromiss zu tun. es geht schließlich um 80 millionen bürger und nicht nur um ein paar tausend. da müssen viele meinungen berücksichtigt werden und das läuft eben auf einen mittelweg hinaus, was nicht bedeuten muss, dass es keine reformen geben kann.
To My Kibice am 20.09.2004
Haribo, werde erstmal 2,3 Jahre älter, dann reden wir nochmal weiter..
gelöschter Benutzer am 20.09.2004
haribo will nur seine meinung vertretten aber ich denke mal nicht das es so ist wie er meint"entweder oder" . ich hoffe nicht das die rechten parteien irgendwie ein erfolg haben , die bürger die diese partei wählen kann ich auch verstehen ,ich denke mal das ist ein purer hass,naja bin mal gespannt was hier noch so gepostet wird
master2112 am 20.09.2004
politik hat nichts mit dem alter zu tun. deswegen bitte ich solche kommentare zu unterlassen. jeder kann hier seine meinung sachlich vertreten. @ zeuge
Haribo am 20.09.2004
@Zeuge Meinst du dieses Thema geht nur die Wahlberechtigten was an oder was? Sagt dir die Aktion "Mach`s mit 16" was? Da hat die DVU 23% bekommen... Aber wenn dich die Meinung von den Jugendlichen nicht interessiert, dann les es doch einfach nicht
To My Kibice am 20.09.2004
Ich meine damit Kommentare wie diese:

"Also die NPD hat jawohl ein richtiges Wahlprogramm!!! "

"Aber immer nur dieser Mittelweg ist doch auch fürn Arsch! Entweder oder... "
[1] [2] [3] [4] [5] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"