Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [64]
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
es ist eben in deutschland beinahe unmöglich geworden etwas zu verändern!
jede versuchte veränderung trifft auf "beton"!!!

jede partei (insebsondere CDU) versucht die regierende partei an ihrem vorhaben zu hindern! dabei sollte es das ziel jeder partei sein die bürger zu vertreten!!!!
stattdessen lügen sie einem was vor, schmieren uns honig um den mund, nur um besser als die andere partei da zustehen und deren stimmen zu bekommen! und das sind leider gottes zur zeit alle parteien! von links bis rechts ALLE!!!
ganz meine meinung, es gibt echt keine alternativen in deutschland, grade die cdu macht es der spd im bundestag schwer, gesetzte hinzukriegen, die sie vor 10 jahren selber durchbringen wollten... auf landesebene schauts nicht besser aus, und wirklich was schaffen tun die alle nciht... da vergeht einem die lust an der politik!
master2112 am 23.09.2004
aber deswegen sollte man nicht zum protestwähler werden oder gar nicht mehr hingehen. denn das bringt keinen voran. sich aktiv beteiligen wäre zum beispiel eine möglichkeit.
aber wie denn??? sie einzige idee wäre ne eigene partei gründen!!!

die parteien sollten in deustchland mal anfangen ihre ziele klar zu offenbaren!!! und nicht nur die positiven dinge... und vielleciht sollte auch mal überdacht werden dass der grundgedanke der parteien die Volksvertretung ist!!! und was machen sie heute!?

sie belügen verarschen uns und ziehen sich unsere steuergelder auf ihr eigenes konto!!!!!!! echt klasse!
sie sollen doch nicht mehr machen als unsere interessen vertreten!
nein, jeder ist nur noch auf einen wahlsieg aus! egal was dafür getan weden muss!
LimbO am 23.09.2004
Armes, naives Deutschland! Wo sind wir angelangt, wenn tausende von Menschen ihr Kreuzchen machen für ein braunes Pack bestehend aus sozial schwachen und naiven Halbstarken, die zum einen ihren Frust Luft machen wollen und zum anderen die Gemeinschaft und Anerkennung innerhalb der \"Partei\" suchen, angeführt von, ihre Stellung als Führer und Vaterfigur genießenden, \"Vorsitzenden\", die wohl teils finanzielle Kontakte und Vorteile herausziehen wollen, vielleicht auch nur das hohe Ansehen bei der Provinz-Bevölkerung auskosten oder einfach ihre kranken Phantasien zu verwirklichen versuchen. Ich nenne mich Patriot und bin nicht bereit solche Zustände hinzunehmen. Doch angesichts einer Regierung, die zum einen in anderen Angelegenheiten gebunden ist in denen um einiges mehr Druck auf sie ausgeübt wird (die längst überfällige und notwendige Sozial-Reform und die hirnlosen Proteste derer, die sich aufregen darüber, dass sie sich nicht weiterhin auf dem bequemen Sozial-Sofa Deutschland gemütlich machen können) und der zum anderen nicht die nötigen Rahmenbedingungen vorliegen, um überhaupt handeln zu können (rechtlich und moralisch), sehe ich schwarz für dieses Deutschland, dessen Bürger - zu jedem Protest bereit, solange es laut Medien um ihr persönliches Wohl (Geld) geht - die wirklichen Misstände nicht erkennen und einfach nicht aus ihrem Tiefschlaf erwachen wollen.
maja1602 am 23.09.2004
:top:
wenn wählen in Deutschland etwas verändern könnte, wäre es schon verboten worden....

ein kluger spruch, wie ich finde!
LimbO am 23.09.2004
Ein dummer Spruch, wie ich finde, der nur die Fehlfunktion im System beweist und sie nur noch verschlimmert
genau darum geht es doch... er zeigt die fehlfunktion im sozialstaat!!!
viel zu eingeschossen und verankert das ganze system, um es zu ändern...
kaum will man etwas ändern gehen die leute auf die straße und mekern!

das problem liegt nur daran , das die leute einfach keinen sinn mehr darin sehen wählen zu gehen...
und die nationalsozialisten haben 9% bekommen... nicht normal.. sogar jemmerlich für deutschland..
jeder 3. in sachsen is ein "nationalsozialist" , so hies es in den nachrichten... das deutschland so tief gesunken ist , hätt ich niemals gedacht...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"