Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [64]
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
tja da wollen woll einige doch wieder das gefühl haben in deutschland zu sein!!!

was soll das den heissen...deutschland ist kein deutschland wenn keine nationalsozialisten im landtag sind oda was??
SCHWACHSINN!
LimbO am 23.09.2004
Nein, die Fehlfunktion besteht 1. aus dem Glauben, mit seiner Stimme nichts bewegen zu können ("Protestwahl", niedrige Wahlbeteiligung) und 2. der völligen Politikfremdheit und Unwissenheit. Aus diesen beiden Punkten entsteht die zur Zeit vorherrschende Politikverdrossenheit verbunden mit einer "Scheiß-egal-Stimmung", die einige vielleicht total engagierte Politiker mit innovativen Ideen zu dem werden lässt, was der Deutsche heute als typischen Politiker sieht , denn egal, was sie tun, es wird immer nur die negative Seite daran gesehen, woran besonders auch die mächtigen Medien großen Anteil haben (siehe gerade sie aktuelle Sozial-Reform).
LimbO am 23.09.2004
der letzte Beitrag war auf fabses Beitrag

"genau darum geht es doch... er zeigt die fehlfunktion im sozialstaat!!!
viel zu eingeschossen und verankert das ganze system, um es zu ändern...
kaum will man etwas ändern gehen die leute auf die straße und mekern!"

bezogen.
gute meinung.. stimmt sogar teilweise...
Haribo am 23.09.2004
Zwischen Nationalsozialisten und Nationaldemokraten ist glaub ich noch ein gewaltiger Unterschied!
Mango am 25.09.2004
diese scheiss parteien sind doch alle gleich...
Slashdot am 25.09.2004
IlFumoUccide: Begründung? Thesen aufstellen kann ich auch! Sonst --> Klappe halten!
Mango am 25.09.2004
bin ich hier in der schule oder was?hier schreiben die leute doch sinst auch nur müll oder nich?tzzz
master2112 am 25.09.2004
dann könntest du genau jetzt mal damit anfangen diesem trend entgegen zu wirken.
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"