Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [64]
gelöschter Benutzer am 23.01.2008
"und was ist falsch daran mit "kriminelle ausländer raus" ?"

Lass uns noch mehr gegeneinander leben und nicht miteinander. Meinste das wird dadurch besser? :-? Auf keinen Fall, nur noch schlimmer. Was Koch mit diesem Thema verbreitet ist einfach nur Populismus pur!
tralafiti am 23.01.2008
jupp, wird in thread "kriminelle Jungedliche" mehr als ausführlich erklärt, warum das totaler schwachsinn ist. außerdem sind viele seiner "ideen" garnet länder sondern bundessache :-/ er ist halt einfach ein dummschwätzter, anders kann man's net sagen. er sagt das, was er glaubt, was die leute hören wollen kurz vor der wahl. mit der realität, bzw. dem, was er in seiner regierungszeit getan hat, hat das 0 zu tun! wie bereits erwähnt kürzt er alles zusammen, schickt weniger polizisten auf die straße, besetzt richterstellen net, und dann von erhöter sicherheit zu reden ist ne frechheit.
Knipser am 23.01.2008
Seh ich komplett anders.
Warum soll ich mit denen zusammenleben, wenns alles Eigenbrödler sind und überhaupt kein Interesse haben, sich zu integrieren?!

Vornerum immer: "Ah mein guter deutscher Freund!"... Und hintenrum sind se alle gleich.

Aber gut, das hat auch nix mit dem Thema hier zu tun.

Normalerweise dürfte man überhaupt niemanden wählen von den Chaoten lol
tralafiti am 23.01.2008
"Normalerweise dürfte man überhaupt niemanden wählen von den Chaoten"
das ist leider das problem, daher wähle ich das für mich kleinste übel. die piraten-partei ist ganz gut, aber die kommen eh net über die 5% und haben auch leider noch kein vollständiges programm, die bruachen noch ihre 5jahre, bis sie genug leute haben usw. :-(

nur eins ist klar, koch und bouffier - boar, wenn ich den nur sehe, da bekomme ich nen anfall, sowas arogantes und dabei keine ahnung, aber immer schön totale überwachung fordern *aaarggh* - sind das größtmögliche übel.
LaBomba am 23.01.2008
ich glaube das jeder vor der wahl dumme versprechungen macht nuddelmaddin... ;)
tralafiti am 23.01.2008
@LaBomba
jupp, stimmt auch, daher stimme ich ja auch knipsers letzten satz zu.
aber wenn ich mir anschaue, was koch in seiner amtszeit gemacht hat, dann weiß ich, dass ich ihn nicht wähle ;-)

"mhh.. wir haben viel zu wenig studenten im land, wir bruachen hoch qualivizierte kräfte!" und zeitgleich "lass mal ne studiengebühr einführen, weil wir haben ja kein geld undso"
also noch idiotische geht's wohl kaum :-/ und das ist nur eins von vielen beispielen
King McFly am 23.01.2008
nur koch reist sein maul zu weit auf mit dumme versprechungen
LaBomba am 23.01.2008
ich hab mir gerade mal deine partei da angeguckt...
das ist ja lächerlich was die da schreiben lol
die wichtigsten themen fehlen!!!!

hessen gehört zu den stärksten bundesländern in deutschland dank koch... auch er hat fehler gemacht aber wirtschaftlich ist hessen sehr sehr stark geworden dank ihm!!!!!
tralafiti am 23.01.2008
@labomba
was glaubst du, warum ich "haben auch leider noch kein vollständiges programm" geschrieben habe :P und was an bem grundsatz: bildung ist unser größtes kapital hällst du bitte für lächerlich :-/ auserdem sagte ich net, dass ich die wähle ;-) ich sagte, die sind ne grundlage ^^ dieses ewige "wir müssen alles tun um terroristen zu fangen" und damit unsere grundrechte systematisch abschaffen geht mir nämlich tierisch aufn sack
LaBomba am 23.01.2008
naja aber das programm was da ist, ist 4 und 5 rangig... lol
jo 1 thema was wichtig ist! und der rest???
ansonsten ist doch nicht 1 wahlkampfthema dabei!!!

naja da muss man differenzieren! es gibt sachen die sind okay wie z.b. die videoüberwachung in der öffentlichkeit aber auch welche die zu weit gehen! z.b. das polizisten zugriffe haben, auf daten, die das privatleben eines einzelnen sind...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"