Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [64]
gelöschter Benutzer am 26.01.2008
was sagt uns das jetzt?
Genau so eine Antwort habe ich erwartet..
ja erklär doch mal bitte -.-
ich kann dazu leider nichts ordentliches sagen wenn ich net weiß was mir der Beitrag sagen soll.
Ich mein wenn es Notwehr war ist es auch keine Straftat bzw. derjenige wird nicht bestraft.
Erklären? Lesen können wir alle... Und jetzt sagst du, wenn es Notwehr war etc..
Die Verhandlungen laufen noch, doch es ist sowas von egal ob es Notwehr war oder nicht... muss er so jung sterben?? Wieso muss der "deutsche" ihn abstechen? Weil er ein Ausländer ist?? Wieso hört man nichts in den Medien darüber? Weil der Täter ein "deutscher" ist...
Wenn ein deutscher sich seinen Spaß mit einer minderjährigen in der Türkei erlaubt, und dann Monatelange in Haft sitzt, wird protestiert und weiteres... Doch wieso nimmt niemand Stellung, wenn ein Ausländer abgestochen wird?
Sagen wir mal, es wird beschlossen, dass es Notwehr war, muss er ihn dann umbringen? Wenn der Ausländer den deutschen ermordert, dann ist es auch egal ob es Notwehr ist oder nicht?...
Chaboloco am 26.01.2008
ach scheiß drauf burak man alle deutschen sind gleich !!!!

wenn jetzt ein kanaken einen deutschen abgestochen hätte wäre das einmal rund um die welt gegangen und es würde nie eine entschuldigung für die tat geben ;)

aber macht ein deutscher was erfährt davon niemand und es heißt dann direkt notwehr bla bla bla so ein scheiß...

so sind die deutschen halt ;)
Wenn es im mein Leben ginge würde ich in Notwehr jeden totschlagen. Meine Meinung.

Ich war nicht dabei, ich kann nicht sagen wie es ablief.
Klar musste er nicht so Jung sterben, das ist scheiße und darf nicht passieren!

Ich finde es wird oft genug in den Medien berichtet das irgendwelche Ausländer zusammengeschlagen wurden und dann sind die deutschen gleich wieder die nazis. Das ist genau wie mit den Attentaten in Afghanistan oder so, von 95% der Anschläge erfahren wir hier ja nicht mal genauso muss auch nicht jedes mal erfahren wenn einer zusammengeschlagen/erstochen was weiß ich wird, das passiert jeden Tag irgendwo, dann würden die nachrichten gar nicht mehr aufhören... und ich kann die Leute auch nicht verstehen die sowas machen...
Dann sage ich mal... Vielleicht hat der Rentner die zwei jugendlichen Ausländer in München auch beleidigt und die haben zugeschlagen ;) Weil die es immer so geregelt haben... Dann wäre das ja auch keine falsche Entscheidung, weil die immer so reagiert haben...

sowas von lächerlich...

Wenn ein Ausländer einen deutschen umgebracht hätte, dann wäre es dir sowas von egal ob es Notwehr war oder nicht.
Gut das du weißt wie es für mich ist :)

Ich bin selbst nicht komplett deutscher, mir ist es egal aus welchem Land irgendwer kommt, für mich ist jeder gleich... Wenn ich höre ein türke hat einen deutschen geschlagen ist es für mich das gleiche wie ein deutscher hat einen türken geschlagen... Ein Mensch schlägt einen anderen...

Hmm ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll da du ja schon weißt wie ich denke ^^
Pit Bull 55 am 26.01.2008
Notwehr Notwehr sikerim notwehr, dann kan ich ja auch auf die straße dann jeden abstechen der mich anrempelt.
Warum kam das in keine Zeitung als Titelblatt ? " Ach, toll ein kanacke gestorben ist doch kein ! " hieß es bestimmt , aber wie shcon gesagt wär ein deutscher drauf gegangen dann wär die welt untergegagen gä? sizz sikim ( Ein gutter kanakicher sprichtwort ;) )
lol
wäre, wenn, hätte ...
bla blubb
^^

gute nacht
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"