Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [64]
gelöschter Benutzer am 27.01.2008
Ich habe gestern mal das Kampfblatt der CDU gelesen. Sehr lustig lol
"Mit dere linken Ypsilanti-SPD, den Al Wazir-Grünen und den Alt-Kommunisten w+rden Wachstum, Wohlstand und Sicherheit aufs Spiel gesetzt"
Ich sage gar nix gegen die CDU, aber Roland Koch muss weg aus der Politik und das ist ein Grund für mich nicht die CDU zu wählen
Knipser am 27.01.2008
Der Mann will wenigstens aufräumen.
teee am 27.01.2008
trotzdem is NPD doch echt die letzte möglichkeit...

mir ist es langsam egal... ich hab kein bock das frau XY ihre tollen vorsätze von unserem/meinem geld bezahlt.. also seh ich das net ein...

ich weiss net was alle an koch so schlimm finden.. klar ist es ne harte meinung... aber jeder 2. denkt es und sagt es nicht! denke es ist mut, auch wenn er dafür gehen muss!

aber andererseits bin ich wohl noch dieses jahr aus dem bundesland weg und dann is mir eh wurscht welcher politiker hier nicht einhält was er verspricht!
Der Mann kann aber nicht aufräumen und benutzt das Thema nur für den Wahlkampf ;)
teee am 27.01.2008
madame spd kann auch nicht alles umsetzen und benutzt das nur für den wahlkampf
Aufräumen wird niemand können... So einfach geht das gar nicht... Die meisten Täter erwerben den deutschen Pass, bevor sie Straftaten begehen.. Man kann denen höchstens den Pass einziehen und die Bürgschaft geht verloren, doch das eigene Land will die Person dann auch nicht mehr... Wieso erwerben die meisten Ausländer den deutschen Pass?? Weil sie nicht zum Bund im eigenen Land wollen.. Das Beispiel aus der Türkei. Jeder Türke muss für 16 Monate zum Bund und das nicht in einfachen Zuständen, teilweise den Terrorismus bekämpfen etc. Das macht vielen türkischen jugendlichen Angst und sie erwerben eine andere Nationalität..
teee am 27.01.2008
wenn einer sich hier assozial benimmt, dann soll er zurück ob ihm das passt oder nicht! ich denke leute die hier töten sollte man nicht nacht ihrer meinung fragen!

weil mir passt es auch nicht, wenn die hier ihre aggressionen an uns auslassen! wir haben schon genug deutsche assoziale, dann brauchen wir nicht noch leute die sich in ihrem land vorm bund drrücken und hier dann gewalt verbreiten!
Spaceman.Africa am 27.01.2008
Zu dem Thema lest mal den Artikel in der FAZ von heute bei Gesellschaft =/ traurig aber wahr.
Meine Kreuze sind auch gemacht :)
Wie heißt der denn? Finde den im Internet nicht :-?
teee am 27.01.2008
ich auch net.. hab bei der faz geschaut, aber denke nicht das die die sachen aus der zeitung heut schon im netz haben...wären se ja schön blöd...
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"