Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [64]
gelöschter Benutzer am 21.09.2004
ähmm... mal ne frage... also mich erschreckt der große zuwachs von den linksextremen genauso viel!hier geht es immer nur um rechts... die pds hat doppelt so viele stimmen! ist euch klar, dass viele damit zeigen wollen, dass sie den linksstaat wieder haben wollen???
die rechten parteien sind gewachsen, durch die protest-wähler!!!
doch die pds wird weiter wachsen...
viele wollen selbst den kommunismus wieder haben!!!

ich sehe das viele mehr als problem an!
Haribo am 21.09.2004
Genau, aber nur weil man mit den Rechtsextremen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat..
VivaLosTioz am 21.09.2004
Hat man mit den Linken aber auch schon^^
Haribo am 21.09.2004
In Deutschland? Außer Anschlägen der RAF..
DDR

Pds als nachfolgepartei der SED

Ausserdem haben die Russen Berlin erobert, falls du dich erinnerst.....
19_sKatEr_87 am 21.09.2004
NPD NPD hin und her... Dvu dvu hin und her... ich finde es nicht ok wenn man da jetzt so ein wirbel drum machen... ich mein die linken was die an prozente gestiegen sind ist viel schlimmer... mein ich ! ich finde auch nicht so gut das man die npd so runtermacht und keiner denen zuhört... nagut ich mag die zwar auch nicht aber naja... das ist politik
Lordares am 21.09.2004
Meiner Meinung nach ist es sehr lehrreich für die "großen" Parteien wie SPD und CDU, das solche als "extrem" abgestempelten Parteien jetzt auch mal was zu sagen haben.

Die Wahlen sind die einzigen Möglichkeiten der Bürger, den Politikern mal die Meinung zu geigen. Und wenn auch (hoffentlich) der größte Teil der Wähler Protestwähler sind, so reicht es zumindest um einigen von den "Eingestaubten" mal wieder etwas frischen Wind aufzuzwingen.

Ist zwar eine Dampfhammermethode, aber es wirkt.

Was das Wahlprogramm angeht, kann ich -vivalostioz-
nur zustimmen. Ein paar Punkte sind vernünftig.
gelöschter Benutzer am 21.09.2004
richtisch ; ) !
Kann man nur zustimmen.
Obwohl ich bezweifel das der grösste teil aus protest NPD wählt ichglaube eher das die meisten "Protest-waähler" gar nichts gewählt haben und einfach zu hause geblieben sind.
Haribo am 21.09.2004
Da wäre ich mir nicht so sicher.. Ich glaube nicht, dass da auf einmal so ein "Sturm" der rechten Szene in Bewegung kommt
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"