also wenn du schäuble bei der cdu nicht als extrem bewertest muss ich mal laut lachen

sorry aber in jeder partei gibt es solche, die einfach in einem bestimmten politischen flügel sehr extrem sind.
das argument hat für mich überhaupt kein gewicht.
ich finde sir_drinkalot hats sehr gut getroffen. vor allem was ramelow und bartsch angeht. manchmal könnte man denken wenn bisky etwas sagt und dann bartsch zum selben thema gefragt ist, sie seien in 2 verschiedenen parteien.
alles in allem MUSS einfach den leuten klar werden, dass Deutschland ein 5 Parteien System hat - Schuld ist weder die SPD, noch die CDU, die Grünen oder die FDP. Schuld sind die Wähler, weil sie erkannt haben, dass die Linke auf gutem Weg ist eine strukturierte Alternative in länder- als auch bundesweiten politischen Fragen zu werden.
Nicht wie Beck sagt, dass 80% der Linkswähler, Protestwähler sind
so ein dummgeschwätz hab ich selten gehört. die 5,1% in Hessen war die Belohnung für einen sehr intensiven Wahlkampf mit wenigen Leuten....
Zu den Propagandavorwürfen: Was ist denn deiner Meinung nach Propaganda?!
"Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!"; "ER....SIE..." ist das keine Propaganda??!!
Wahlkampf besteht eben aus Schlagworten und jede Partei versucht mit ihren Vorstellungen Wählerstimmen zu gewinnen.
Und zwar mit Themen, die die Leute bewegen und nicht mit einem Wahlkampf durch 2 Personen (Koch und Ypsilanti) - wir wählen hier immernoch Parteien und keine Spitzenkandidaten. Leider fixiert man sich immer mehr auf einzelne Personen....
_________
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten....und bin grad in nem Wahlkampfresumee ausgeartet
Aber vielleicht bringts uns ja in der Diskussion weiter