Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [64]
gelöschter Benutzer am 24.02.2008
http://www.tagesschau.de/inland/landtagswahlen3...

Da kommt mir echt die Galle hoch!

Gratulation an alle SPD-Wähler :haha:
teee am 24.02.2008
das ist doch der größte sauhaufen... ich reg mich langsam gar nicht mehr drüber auf... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lügen der SPD durchgehen... die eigenen Reihen stehen doch nicht mal mehr hinter dem scheiß, der erzählt wird!!!

Super "WAHLSIEGER" !!! :top:

Haben zwar der CDU was abgenommen, aber werden jetzt durch die eignen Reihen verlieren... ich weiß ja nicht was bitterer is!!! lol lol

aber hauptsache soooooooooooooooooooooooo ne riesen fresse!!!

Thooomy am 24.02.2008
Was ein Unsinn. Dies ist lediglich Mittel zum Zweck Neuwahlen ausrufen zu können, das ist alles. Keine Koalition, keine Zusammenarbeit.
Wen die Linke im Landtag zum Ministerpräsidenten wählt, ist ihre Sache. Wenn Ypsilanti Ministerpräsidentin ist, ist gleichzeitig verhindert, dass Koch a la Holger Börner mehrere Jahre "weiterregiert", und dass ohne Mehrheit. Weder im Volk, noch im Landtag.

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes glauben, dass Ypsilanti eine Minderheitsregierung eingeht... :toctoc:
gelöschter Benutzer am 25.02.2008
SPD feat. Die Linke, nun ist es raus lol lol

Was ein standfester Haufen lol
gelöschter Benutzer am 25.02.2008
-.-
nichtmehrda am 25.02.2008
lol ma kucken was daraus wird
Thooomy am 25.02.2008
Ich kann wirklich nur dazu raten ein wenig aufzupassen, wenn die Tagesthemen laufen :rolleyes:
Tobi_Benzi am 26.02.2008
Da muss man nicht aufpassen, da muss man nur sagen LÜGNER!
Wie man so stupid die Bevölkerung anlügt ist unter aller Sau!!!
Vor der Wahl hieß es "keine Zusammenarbeit mit der Linke"
und am Wahlabend hieß es noch "Zwischen SPD und Linke wird nichts laufen"
Naja es ist ja auch schon ein Monat her, als diese Aussagen getroffen wurde!

Wenn die SPD Wähler schlau wären, dann müsste die SPD nächste Wahl eine große Klatsche bekommen, warten wir ab!

Zum Thema "Das wird nur gemacht um Neuawahlen auszurufen" wie es Sir Drinkalot meint kann ich nur sagen
Eine Frau Y wird keine Neuwahlen ausrufen, wenn sie erst an der macht ist! Wenn sie dort oben ist, will sie auch bleiben! Noch dazu wenn sie weiß, dass sie Wortbruch begangen hat und das die Wähler sauer auf sie ist und das sie somit bei einer Neuwahl massiven Stimmenverlust hinnehmen müsste!
Thooomy am 26.02.2008
Der erste Teil ist schlichtweg falsch. Es gibt, gab und wird keine Zusammenarbeit mit der Linkspartei geben. Das ist ein Fakt, und dies sollten auch CDU-Wähler, die selbstverständlich enttäuscht sind, was ich nachvollziehen kann, zur Kenntnis nehmen. Alles andere ist nicht wahr. Es gibt keinen Kontakt zur Linken, weder Sondierungsgespräche, noch sonstige Verabredungen.

Des weiteren möchte die SPD ihr Ziel, die Abwahl von Roland Koch, erfüllen, was voraussichtlich auch gelungen ist. Das ist legitim und vor allem in CDU-Kreisen sehr beliebt (Bsp. Schill-Partei in Hamburg). Dies wird ohne eine Zusammenarbeit mit der Linken ablaufen.

P.S.: SPD-Wähler als dumm darzustellen zeigt sehr klar das Niveau manches Christdemokraten.
Tobi_Benzi am 26.02.2008
uhhhh, da fühlt sich wohl jemand ganz schön angegriffen.
Trennst du Zusammenarbeit von Duldung und Unterstützung???

Aber das es Zusammenarbeit zwischen diesen linken Parteien gibt glaubst du nicht?
Dann schau mal nach Berlin...

Ich bin vielleicht enttäuscht aber ich amüsiere mich doch mehr über die SPD! Solche Sätze wie " Wir haben die Wahl gewonnen" "Wir haben den Wählerauftragt erhalten, eine Koalition zu bilden" sind doch sehr amüsant! Meiner Meinung hat derjenige bzw. die Partei gewonnen, die die meisten % Punkte haben! Und wenn eine Frau Y dann meint sie habe gewonnen, dann leidet die gute Frau doch unter Realitätsverlust! Eine FDP in Hamburg erzählt ja auch nicht, dass sie zweitstärkste Kraft geworden sind, oder?

Die SPD hätte auch mal ein ordentliches Wahl Konzept vorlegen sollen und nicht nur als oberstes Wahlziel Koch abzuwählen! (Wahlziel der Linke: Koch abwählen, da gibts gewisse Ähnlichkeiten)

Es gibt sehr viele Programmpunkte der Linke welche identisch mit denen der SPD sind. Und folglich wird Y auch die Zusammenarbeit mit denen in der hinterhand halten!Aber leider hat die Bevölkerung (zum Glück) noch so viel Abneigung davor.
Am Anfang war von SPD auch zu hören das man gar nichts von der Linke hörn will und mittlerweile heißt es, dass eine Frau Y auch die Hilfe der Linke warnehmen kann.
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"