Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [64]
gelöschter Benutzer am 29.02.2008
"darf eine VDU das dann nicht machen??"
ich finde keiner sollte sich im wahlkampf populistischen parolen bedienen. die kritik von meiner seite richtete sich da an alle.
roland koch im speziellen ist halt aber nunmal auch ein politker, der besonders häufig und skrupellos mit populismus auf stimmenfang geht.

"Aber warum sollen auch Medien die der SPD gehören gegen selbe schiessen???? "
ich weiß nich welche medien du meinst o.O
die öffentlich-rechtlichen fernsehsender gehören gar keiner partei...

"Sehts doch ein, dass System ist nicht gut!"
aber das jetzige? o.O
wenn man nach der vierten klasse, auf der hauptschule landet hat man doch schon fast verloren.
und mir kann keiner erzählen, dass ein grundschullehrer bei so jungen menschen schon klar sagen kann zu welcher schulform der schüler in der lage ist und zu welcher nicht.
wenn alle schüler die gleiche klasse besuchen kann man sicher sein, dass keiner zurückgelassen wird.
mit förderangeboten für besonders schwache und besonders starke schüler kann man die bestehenden leistungsunterschiede zwar nicht ausmerzen aber minimieren.
außerdem bedeutet die einführung einer einheitsschule ja nicht, dass nun von einem tag auf den andern alle in die gleichen klassen kommen.
das is ein system dass langsam von unten herauf aufgebaut werden muss. mit reformschnellschüssen wurde von der cdu ja schon genug schaden im bildungssektor angerichtet

"Aber ihr seit blind!"
die spd war nicht die partei die den demographischen wandel und die neuen belastungen durch die globalisierung verschlafen hat, ich erinnere da mal im besonderen an die 16jahre helmut kohl und den herrn blüm.

"ihr habt alles richtig gemacht!"
das habe ich nicht behauptet, jeder macht fehler

"ihr habt die besten Programme"
mitgliedschaftsanträge gibts unter www.spd.de lol

" ....ist jetzt auch net mehr der Fall! "
ja man schickt nun lieber inkompetente möchtegernlehrer in die schulen. großes kino:rolleyes
Tobi_Benzi am 04.03.2008
da sieht mans doch:

"ich weiß nich welche medien du meinst o.O
die öffentlich-rechtlichen fernsehsender gehören gar keiner partei... "

Zu allererst muss man wohl die FR (frankfurter rundschau) erwähnen!

und was ist mit dem Stern...
http://www.cdu.de/spd-medien/inhalt.htm gucks dir an was da alles dazu gehört!!!!
und der hr hat keine Koch freundlichen artikel gebracht, zumindest überwiegend nicht!!!
gelöschter Benutzer am 04.03.2008
Als ob eine CDU-Seite über SPD-Medien objektiv wäre :kritisch:
Jetzt hört mal auf, euch hier anzugiften unter dem Deckmantel einer politischen Diskussion!
" da sieht mans doch"
aha was denn?

"Zu allererst muss man wohl die FR (frankfurter rundschau) erwähnen! "
1. ist die fr schonmal kein fernsehsender
2. wurde die fr schon häufig für ihre besonders neutrale berichterstattung geehrt.
3. die beteiligung der spd medien holding kommt daher, dass die fr fast pleite war und die spd sich an der zeitung beteiligt hat um den untergang einer zeitung zu verhindern, die für das deutsche kultutgut immer schon sehr wichtig war. die spd nimmt keinerlei einfluss auf die berichterstattung der fr...
4. war die übernahme ja eine rettungsaktion und die ddvg hat ihre beteiligung von ursprünglich 90% immer wieder versucht zu verringern und viele andere investoren an der fr zu beteiligen. mittlweile liegt die beteiligung nurnoch bei 40%

"und der hr hat keine Koch freundlichen artikel gebracht, zumindest überwiegend nicht!!!"
warum sollte er auch? über koch gibt es ja nun wirklich nicht viel positives zu berichten...

"http://www.cdu.de/spd-medien/inhalt.htm" ;
zu dem link sag ich jetz ma nix...
mit sowas gibst du dich doch selbst der lächerlichkeit preis...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,151...

So da hätten wir's doch!

Bruch Nummer 1
Tobi_Benzi am 04.03.2008
ihr habt doch mit TV angefangen :toctoc:
Bei mir sind Medien nicht nur Fernsehen!

ei Leute, persönlich seid ihr vll voll in Ordnung aber politisch seid ihr :toctoc: Ihr lauft der SPD ja hinterher wie manch andere einem Herrn in der zeit von 1915 bis mitte der 40er.... so hart das klingt,. aber ihr seht ja nichts ein!...
Selbst Fakten akzeptiert ihr nicht! Was is den los mit euch???

P.S. Nun was ist den jetzt mit der Y los, jetzt gehts wohl dooch mit den Linken lol
Ich find das so lachhaft!
@chrizz0r: der link geht net...

@tobi benzi: ich finde es einfach nur abartig mit was du hier parallelen ziehst, deßhalb sag ich dazu nix mehr.
außer dass ich hier bin nicht der jenige, der jedem argument aus dem weg gegangen ist
aber wie von ju'lern gewohnt mal wieder ganz ganz tiefes niveau hier
ja, geknipst macht automatisch ne leerstelle zwischen 5 und 3. den wegmachen und dann funktioniert er ;-)
Tobi_Benzi am 04.03.2008
Diese Reaktion war mir klar!

Warum akzeptiert ihr denn nichts? WARUM? Ihr habt in der ganzen Diskussion NICHTS eingesehen! keine Fehler eingesehn!

Wenn ihr euch vll bisschen mehr mit Politik auseinander setzen würdet, wäre es auch schöner mit euch KONSTRUKTIV (schlagt mal nach was das heißt) zu diskutieren!

Appropo tiefes Niveau: Wer hat eine Menschenverachtende Aktion im Wahlkampf durchgeführt?
Ich helf euch:
Die Jusos+ SPD in Idstein: Kickt den Koch! WIR setzen uns gegen Kriminalität ein und ihr druckt Menschenköpfe auf einen Ball und lasst andere Menschen dagegen tretten! Wo hat das Niveau?

Konstruktiv? nein auch nicht?

menschunwürdig? JA

...
master2112 am 04.03.2008
Hallo? Kommt mal wieder runter und diskutiert vernünftig weiter.

Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind hier wohl absolut fehl am Platz lieber Tobi.
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"