Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [64]
Ladykiller01 am 06.03.2008
Back to topic - BITTE ! :rolleyes:

Es geht um die Landtagswahlen (in HESSEN) und nicht um "Nationaldemokraten, Nationalsozialisten" und Politik im Allgemeinen.

Nach langem Hin-und-Her wird am 05.04.2008 endlich der Landtag in seiner neuen Form zusammentreten und die Regierungsfrage endlich klären.
Vielleicht hätten wir schon länger eine Entscheidung gehabt, wenn ALLE bei der letzten Wahl wählen gegangen wären... - Aber eine Wahlbeteiligung von 64,3 % ist jetzt nicht der Überflieger..

Verrückt finde ich, dass jede Landtagswahl mehrere 100.000 EUR verschlingt, da sowohl NEUE Abgeordnete als auch ALTE Abgeordnete bis zur 1. Sitzung des neuen Parlamentes bezahlt werden.
Dieses mal schlägt sich das laut Medien mit 775.000 EUR nieder!
- Verrückt, aber so ist es nun einmal !
Tobi_Benzi am 06.03.2008
In welchen Bereichen steht den Hessen hinten? Gib mir ma Belege!

Und noch ne Frage die mir bitte beantwortet werden soll: Warum ist Hessen größter Einzahler in den Läderfinanzausgleichs-topf ????

Und warum hat die früherer Regierung Hessen nicht auf Platz 1 bzw. einen Platz nach vorne gebracht?

Also 4 Fragen. Und meine Bitte: 4 (belegte) Antworten

Danke

die fragen stehn noch aus ^^
gelöschter Benutzer am 06.03.2008
:god: :god: Welch wortgewaltige Antworten :-D
Tobi_Benzi am 06.03.2008
Ich bin auch buff!
Eure provoziererei bringt auch niemand bei dem Thema weiter :-?
Was ist denn daran bitte provoziert???

Nur irgendwie kommt da nix, wenns konkret werden soll ^^

Jetzt fangen sogar schon erste SPDler an, die Gefolgschaft für Y zu verweigern :-D
" von Sir_Drinkalot am 04.03.2008 um 23:13 Uhr:
Auch dieser Text strotzt nur so vor Ungereimtheiten, da verliert man wirklich die Lust auf Politik. Bitte lies nochmal nach, worum es derzeit geht.

Danke, und auf Wiedersehen (oder lieber nicht) "

Da hat sich jemand aus der Diskussion, aus den oben genannten Gründen, ausgegliedert. Sollte man respektieren ;)
Man wird am 5 April sehen was passiert. Bis dahin sollte man abwarten. Meine Meinung ^^
Hm... wenns zu schlimm wird, einfach weggehen lol :-D

Hm.. ich denke, dass die Y das Ding klar machen wird am 05.04. ;-)
Ist mehr eine Frage der Ehre find ich :-P
http://nachrichten.t-online.de/c/14/44/99/96/14...

Ich hatte ja schon angekündigt, dass Frau Y die hessische Simonis werden könnte ;-)
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"