Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [64]
master2112 am 21.09.2004
könnt ihr das ganze jetzt bitte wieder in einem vernünftigen tonfall weiterdiskutieren? solche spürche sind echt fehl am platz. bleibt mal sachlich, denn alles andere bringt niemanden weiter und schon gar nicht dieses thema hier voran.
gelöschter Benutzer am 21.09.2004
Pfff, man hast du ne Ahnung mit deinen 16 Jahren. Ich kann dir auch noch vom Weihnachtsmann erzählen und du glaubst es...
Haribo am 21.09.2004
Achso, du mit deinen 18 Jahren bist natürlich viel erfahrener! Du kennst das wahrscheinlich alles schon! Dir hat es doch auch jemand erzählt und du glaubst es ihm! Also mach ma halb lang..
Lordares am 21.09.2004
ma ruhe jetzt. zofft euch woanders.
Alter!!! Der Punkt ist einfach, dass Leute die ne rechte Partei wählen einfach Idioten sind, weil sie keine Ahnung haben. Und ich schätze mal dass mir hier 90% der Leute hier dabei zustimmen werden!
joa ich hab zwar keine ahnung von wahlen... aber das hört sich für mich schon glaub haft an... ^^
To My Kibice am 21.09.2004
@Konsti86

Also das Frankfurt am Main einen Ausländeranteil von knapp 60% haben soll, halte ich für das jüngste Gerücht! Dieser liegt nämlich bei knapp 23%!

--Snoop-- am 21.09.2004
Aber echt mach uns ausländer doch nicht mehr als wir sind.
Hubbinator am 21.09.2004
lol lol
digi am 21.09.2004
@ Konsti86 wart nur ab .... ich glaub fest dran dass die Autofahrerpartei irgendwann in den Landtag kommt :) Bei der NPD hät es auch keiner gedacht das die es schaffen.. Ich bin für Spritpreise runter und günstigere Versicherungen, damit ich mehr von meinem Gehalt seh :D
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"