Ich stell es für dich gerne nochmal klar!
Ich stelle dir Fragen wie
wie finanziert die SPD dies, oder wie will Y das finanzieren.
...
dann kommt von deiner Seite her, das steht im Programm oder durch Umschichtung!
=keine klaren Antworten!
Das ich mich durch gegenfragen rausrede verstehe ich auc hnicht so ganz!
Das ist wohl eher bei dir der Fall.
Wenn ihr mir konkrete Fragen stellt kann ich auch antworten geben. aber Fragen die nur in euerm Kopf rumschwieren oder die man vielleicht zwischen den Zeilen lesen soll, kann ich nicht beantworten!
Also welche Frage willst du beantwortet haben ?
Warum steht die Metzger nicht hinter der SPD Politik? Die SPD Poltik war doch vor der Wahl "wir wollen nix mit den Linken zu tun haben" und nur weil die Y sich dann von der Partei wählen lassen will und eine Abgeordnete das einhält was sie vor der Wahl gesagt hat, ist das alles andere als der Partei in den Rücken zu fallen!
Es mag ja sein, das die Linke hier eher Nachfolge der WASG ist ABER schau dir mal den Lebenslauf von dem herrn oyen(oder wie er auch immer heißt) an. Da sind doch die Beziehungen zu SED.
Desahlb sag ich, dass die CDU, die SPD, die FDP und alle anderen demokratiscen PArteien vor dieser Partei warnen müssen!
"wo ihr in 3000 stimmen vorsprung den alleinigen auftrag zur regierungsbildung seht ist mir schleierhaft... "
Bis heute war es immer so, dass die stärkste Partei den Auftrag zur Regierungsbildung hatte. Das ist der erste Grund und der zweite ist der, dass die SPD es ja nicht geschafft hat eine Regierung zu bilden!