Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [64]
gelöschter Benutzer am 11.03.2008
Ich habe mich mal auf Seite 23 schon zu Wort gemeldet und euch (hier jetzt explizit Berry und Tobi) gebeten, eure gegenseitigen Anfeindungen einzustellen.

Wenn ihr beide nicht in der Lage seid, euch NICHT gegenseitig der Lächerlichkeit, Idiotie, usw., usf., etc., pp. zu bezichtigen, ist hier erstmal Ende.
Tobi_Benzi am 13.03.2008
hey, wollte nochmal sagen, dass ihr echt ne geile Politik macht! Deshalb habt ihr auch ganze 23% bei den Umfragen :top:
gelöschter Benutzer am 13.03.2008
Ich erinnere an die Begründung, der Regierungsauftrag liege bei der SPD, da die CDU ja so massenhaft Stimmen verloren hat bei der Landtagswahl... Die Tendenz ist ja auch ausschlaggebend :-)
Thooomy am 13.03.2008
:rolleyes:
als könnte man landtagswahlen mit bundestagswahlen vergleichen ihr seid mir schon welche lol lol
jo hab ich mitbekommen ;) aber ich glaube kaum, dass nurnoch 23% hessen die spd wählen würden. also das ist meine meinung. die spd hat mit den richtigen programmen wahlkampf gemacht meiner meinung nach. leider reichts ja intern in der spd nicht für eine linke mehrheit im landtag...
Tobi_Benzi am 14.03.2008
mag sein das die SPD ein gutes programm gehabt hat, aber anscheinend net, weil sonst hät es auch für über 40% gereicht!

So wie es gelaufen ist, ist es einfach sche...!
Egal bei welcher Partei, wenn es so en Hickhack gibt,, dann gibts stimmenverlust!
nur bei der SPD im Moment ist es Extrem!
Tobi_Benzi am 14.03.2008
ja Leute, was ist los?

Habt ihr es endlich eingesehen?
Späte Einsicht, aber nun ja....

^^
gelöschter Benutzer am 15.03.2008
Wie der Spiegel so schön sagt "SPD Partei der Erdbeben". Was aber allgemein im Moment in der Deutschen Politik abläuft ist absolut nicht gut. Egal bei welcher Partei. Die FDP distanziert sich von den Schwarzen, bei der SPD gibt es auch nur Unklarheiten. Im Moment einfach mal abwarten und sehen was passiert. Was anderes kann man sowieso nicht machen.
[1] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"