Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [64]
Thooomy am 16.08.2008
Ich fühle mich ausreichend in Kenntnis gesetzt.

Ein herzlicher Dank an meine kapitalistisch-liberalen Freunde
element am 16.08.2008
Ich finds viel erschreckender, dass die NPD in den OstBundesländern immer öfter über die 5% Marke kommt O_o

Thooomy am 16.08.2008
Erschreckend eher, dass sie das mit einen Abklatsch des CDU-Programms schaffen ;-)
element am 16.08.2008
Ich frag mich wie lang es dauert, bis die Mehrheit merkt, dass man mit dem Kapitalistenfreundlichen Programm was CDU, SPD durchziehen unsere Wirtschaft nicht mehr retten kann?

Durch solche kapitalistischen Konzere wird die Mittelschicht in Deutschland zerstört und es entsteht ein rießen Loch zwischen arm und reich.
Es wird in absehbarer Zeit nur noch extrem Reiche und extrem Arme Menschen geben, wenn man dagegen nichts unternimmt..
gelöschter Benutzer am 16.08.2008
du hast den klimawandel vergessen zu erwähnen... der uns und sämtliche tierarten in 20 jahren dahinrafft :gaehnen:
element am 16.08.2008
Schmucker.. im Gegensatz zum Klimawandel ist das ein wirklich ernstes Thema.

Da du noch nicht selbst Geld verdienst merkst du es vielleicht nicht so sehr wie andere Leute.
Das Gehalbt bleibt das selbe, aber die Kosten für Lebensmittel, Benzin etc. steigen stetig an..
Irgendwann sind da auch die Tolleranzgrenzen erschöpft ;)
Thooomy am 16.08.2008
Das trifft es schon ziemlich gut :top:
Aber frag doch mal Zyron, dem die arme Wirtschaft, die Arbeitsplätze abbauen muss (!), so sehr leid tut :toctoc:
@Butzi : In dem Fall musst du so ehrlich sein das uns in dem Fall nich sonderlich viel unterscheidet ;)
element am 16.08.2008
Klar, ich verdien auch nur mein Azubigehalt, aber wenn sich das nicht ändert, sind wir in der Zukunft auch betroffen..
Ein bischen Weitsicht kann da nicht schaden.
Erst zu handeln wenn's kurz vor 12 ist, ist in den meisten Fällen nicht von sonderlich viel Erfolg gekrönt.
Weitsicht und Weltuntergangsstimmung sind aber zwei sehr verschiedene Dinge.
Und wenn ich deinen Beitrag lese hört sich das für mich eher nach Slumbildung, Kältetoten und hungernden Kindern an... und da kann ich mir auch Herrn Gysi anhören ;)
[1] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"