Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]
gelöschter Benutzer am 17.09.2008
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,151...

Viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit der Linken, liebe SPD :winki: :top:
Willkommen im Arbeiter- und Bauernstaat :rolleyes:
Ich warte nur auf den "VEB Flufhafen Frankfurt" oder sowas originelles lol
Doener1337 am 17.09.2008
Die linke ist mit solchen äußerungen für mich nur ne attention whore.
Is genausogut wie die wahlkampf plakata a la NPD: Euro weg, ausländer raus.
Thooomy am 17.09.2008
Finde es legitim, dass es Parteien (bzw. Parteichefs) gibt, die sich nicht mit der marktliberalen Haltung nach dem Motto "Bin halt Realist.." zufrieden geben.
Abgesehen davon könnt ich mir vorstellen, dass er nicht mal in der Linken eine Mehrheit dafür findet.
schokole am 17.09.2008
wäre auch besser weil sonst wirds nie ein "demokratischer Sozialismus" ;-)
Thooomy am 17.09.2008
Ich muss aber zugeben, dass ich vor dem Hintergrund, dass mehr als 1/8 der Weltbevölkerung, mehr als 900 Millionen Menschen, an Hunger leiden eine gewisse Sympathie für solche antikapitalistischen Ideen habe.
lol Weltklasse lol

Doener1337 am 18.09.2008
Allerdings wären die restlichen 7/8 wohl kaum einfach so bereit teile ihres lebenstandarts dafür zu opfern.
Hessi James am 18.09.2008
alleine der punkt, dass ich FÜR den Flughafenausbau bin, sagt schon aus, dass ich kein Kandidat für die Linke bin ^^

Aber zum Thema Kohlekraftwerk in Wiesbaden:
Auch dafür bin ich... was denken sich eigentlich die ganzen Leutem, wo ihr Wohlstand herkommt? aus der Steckdose? HAHA... muss ich ma lache... lol

Energieexperten predigen seit mindestens 8 jahren, dass die Energie bis 2015 knapp wird. Naja "bauen wir halt ganz schnell mal schnell ne menge windräder und sonnenkollektoren" hat ja nicht ganz geklappt... aber wenn nix gebaut wird, bleibt bald keine energie mehr für den PC vom kleinen, fetten, frechen 12- jährigen Sohn.
Dann wird wieder rumgeflennt...
Und soviel auch zum Atomausstieg :haha: lächerlich... sollten mal einige Politiker ihre Hausaufgaben machen, dann können wir über Ausstieg reden.

Danke fürs lesen
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"