Also ich finde nicht dass das irgendwas mit Verzweiflung bzw etwas damit zu tun hat,das die NPD bzw DVU - Wähler sich denken,schlimmer ganz nicht werden, und falls sie das doch tun und glauben,dass mit einer Rechtsorientierten Partei alles besser wird,dann kann ich nur allen anderen zustimmen,das diese Leute einfach nur hohl sind!
Wie kann man jemanden wählen,der kein Wahlprogram hat bzw eins was sowieso nicht eingehalten wird!?!Dieser ganze Müll der dadrin steht,kann garnicht erfüllt werden und jeder Mensch der nicht total verblödet ist,weiß das auch!
Besonders die DVU - Wähler in Brandenburg sollten wissen,das diese Partei einfach nur dummes Zeug erzählt und keine Ahnung von Politik hat,schließlich sind sie ja schon seit 1999 im Landtag und haben dort ja schon große Taten vollbracht,nämlich nichts ausser die Arbeit zu stören bzw boykottieren und einfach gegen alles sein was die Regierung macht.
Und die Geschichte zeigt ja, was passiert, wenn man so Leute an die Regierung lässt, und wer trotz alle dem immer noch meint er müsse die NPD, DVU oder irgendeine andere Rechstgerichtete Partei wählen,den kann man meiner Meinung nach nicht mehr helfen,da kann man dann einfach nur noch hoffen,das es nicht zuviele solcher Menschen gibt.
So das wars dann von mir
Also schönen Abend noch!