Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [64]
gelöschter Benutzer am 21.09.2004
ohh man les mal! Nicht rechtsEXTREM ... isn unterschied ...
Haribo am 22.09.2004
Die dvu ist doch "Möchtegernrechts"!!!
VivaLosTioz am 22.09.2004
dvu sind hauptsächlich ältere leute wohingegen die NPd hauptsächlich jüngere Wähler hat
Haribo am 22.09.2004
Woher willst du das denn wissen? Die Wahlen sind geheim!
VivaLosTioz am 22.09.2004
schon mal was von Wahlumfrgen gehört???

Ausserdem sind die Programme auf diese Altergruppe ausgerichtet bei der dvu.
Sagen die rechten Parteien auch selbst
gelöschter Benutzer am 22.09.2004
die wahlergebnisse sind echt erschreckend. die ossis sollten sich mal gedanken machen, wen sie wählen und nicht GEGEN wen sie wählen!!
david am 22.09.2004
ey leute...
klar, hier und da gibt´s einige probleme...
aber damit müssten wir alle auskommen oder selber anpacken, und nicht hier und da abkassieren und geld ins ausland stecken... auch wenn man nur zigaretten holt...
aber probleme werden nicht damit gelöst, in dem man die DVU oder NPD wählt (zwar auch nicht immer bei cdu oder spd)
aber der RECHTEN SEITE die stimme zu geben, MACHT ALLE PROBLEME VIEL VIEL SCHLIMMER!!!

so :)
--> david hat auch ne meinung :p
david am 22.09.2004
ach ja:
@Zeuge.Yeboahs
---@Konsti86

Also das Frankfurt am Main einen Ausländeranteil von knapp 60% haben soll, halte ich für das jüngste Gerücht! Dieser liegt nämlich bei knapp 23%!
-------

60% mit migrationshintergrund - "deutsche ausländer" & ausländer

23% mit dem Pass ihrer Heimat

beide zahlen sind richtig
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
wenn ich mir den ganzen schmotter hier durchlese wird mir richtig schlecht!
alle die also rechte parteien wählen sind idioten??? ich glaube jemand der so etwas sagt ist selber einer!
ich frage mich manschmal warum es in deutschland NUR rechtsEXTREM gibt...???
sagt mir mal welche partei ich als patriot wählen soll??? soll ich etwa die SPD-lügner, oder die nachfolger partei der kommunisten wählen (PDS=SED)??? nein ich wähle mit gutem gewissen die dvu oder die rep´s
und ich sage euch eins... wenn diese parteien nur ein bissel etwas zu sagen hätten, würde das deutschland richtig gut tun... ich will in deutschland endlich wieder mal etwas deutschfreundliche politik haben... sonst schauen sich doch auch immer alle deutsche alles von den amerikanern ab! wieso das nicht???

ich weiß zwar das jetzt 90% der leser denken ich bin ein nazi... aber wenn ich nicht mal deutschfreundliche-politsche gedanken außern kann, ohne das ich gleich das dritte reich wieder haben möchte, tut es mir echt leid!!!!

digi am 23.09.2004
und es gibt einen unterschied zwische nazi und patriot! Und Patriotisch darf man ja sein, sind die amerikaner auch und die meisten Türcken, Spanier etc. sind auch ihrem Land gegenüber Patriotisch. Nur weil deutschland ne blöder vergangenheit hat, wird man meistens wenn man Patriot ist als nazi abgestempelt :(
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"