Foren Daily T... Landtagswahlen
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [64]
master2112 am 23.09.2004
das einizige was diese parteien in den landtagen versuchen, ist politik zu verhindern und zu zerstören mit sinnlosen anfragen und anträgen wie z.b. die neugründung des bundeslandes preußen beantragen (so geschehen im brandenburger landtag). diesen parteien geht es einfach nicht um veränderungen die weder deren wählern noch deutschland dienen.
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
das würde ich nicht unterschreiben...
es ist ja schließlich nicht so, dass in den "braunen"parteien irgendwelche schlägertrupps sitzen, die nicht bis 3 zählen können!
aber sie sind doch sehr unorganisiert...
aber wie ich gelesen habe, wollen sich die braunen zusammenschließen! schaun wir mal ob die braunen immer noch so unorganisiert sind, wenn bundestagswahlen sind.........!!!
also ich denke mal sie kommen dann sicher über 5%!!!
(REP,DVU,NPD) zusammen, das soll die national fraktion geben! ! ! !
master2112 am 23.09.2004
bis dahin wird die wirtschaft sicher wieder ein ganzes tück anders aussehen und dann haben diese parteien sowieso keine chance mehr.
aber genau das was ich oben beschrieben habe ist das verhalten dieser parteien in den landtagen in denen sie bisher sitzen, was uns im übrigen ungemein voran bringt. zum glück haben sie bisher keine ihrer forderungen durchsetzen können und ich hoffe das das auch für die zukunft so bleiben wird.
und ganz nebenbei hat patriotismus rein gar nichss mit den zielen dieser parteien zu tun.
digi am 23.09.2004
also wenn man schon "rechts" wählen muss, dann bitte nicht die NPD sondern die Republikaner ... die sin wenigstens nit so krass drauf
sehe ich genauso... aba rep werden ja auch als rechtsradikal abgestempelt!!!
aber ich wähle die trotzdem!!!
will nicht dass unser land nur von ex-kommnisten und sozialen parteien gelenkt wird!!!
klar sozial ist gut... aber es gibt auch grenzen!
VivaLosTioz am 23.09.2004
Also mehrere der rechten Parteien sind für eine Erhöhung des Kindergeldes

das findest du auch schlecht master?
master2112 am 23.09.2004
und mit was soll das dann finanziert werden? mit weiteren schulden? dazu gibt das wahlprogramm dann sicher keine auskunft.
mag ja sein das es in dem wahlprogramm den ein oder anderen vernünftigen punkt gibt, aber deswegen wähle ich noch lange nicht rechts.
To My Kibice am 23.09.2004
So ein populistischer Kram von wg "Die rechten Parteien wollen das Kindergeld erhöhen".
Das ist für mich noch lange kein Argument, eine solche Partei auch zu wählen...
oh... da kommen dann wieder die vorurteile!!!
"ich wähle doch nicht rechts"
dann sag mir mal bitte wie deutschland die sozialsysteme bezahlen soll... ist auch kein geld da!!! und die kosten etwas mehr, wie erhöhng des kindergelds!!!
außerdem darf in deutschland kinder haben nicht der weg zur armut sein!
To My Kibice am 23.09.2004
@Fabse

Gehts etwas präziser? Fällt mir schwer, Dein Posting einzuordnen..
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [64]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"