Foren Daily T... Blitzer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [17]
teee am 22.09.2004
gehört ja voll zum thema!

ich wurde noch nie geblitzt!!!!!! lol
Hubbinator am 22.09.2004
ey dirk :rolleyes: muss doch jetzt net sein!!
Jan... am 22.09.2004
Naja das ist ja alles noch nicht so wild! Ich wurde mit 80 in der ortschaft erwischt!
Hubbinator am 22.09.2004
ach danke olli.... ich hab mich schon gefragt was die zu bedeuten haben ^^
digi am 22.09.2004
mit 218 auf der A3, berühmter katzenellenbogen, klein digi wusste davon nichts, 100 waren erlaubt ... da firmenwagen keine punkte nur geldstrafe *hoho*

mit 97 nähe frankfurt, halb 4 uhr morgens, von party aufm heimweg, genau hinter nem 80er schild stand der blitzer auf ner brücke 0_o

mit 80 in einer baustelle nähe köln, 60 war erlaubt.
was mich das kack autofahren an geld kostet :P und ich hab den führerschein erst nen 3/4 jahr ^^
Hubbinator am 22.09.2004
ich hab meinen lappen auch erst seit 10 monaten, wurde jetzt 2mal geblitzt und habe 3 strafzettel bekommen ^^
Icke am 22.09.2004
also zur info, maximal werden in der Regel bis zu 3 Km/h abgezogen. Kommt immer auf die geschwindigkeit an. Sollte man 3 km/h zu schnell sein, gibt es z.B. KEINE abzüge an Toleranz.
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
ich bin bis jetz zum glück auch noch nie geblitzt worden, obwohl ich eigentlich immer zu schnell fahre *lol* naja aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich die alle vorher erkenne und dann brav langsam fahre und dann danach wieder aufs gas trete *g
LimbO am 23.09.2004
SCH... Blitzer! SCH... Politessen! Dauernd bekomm ich Post und soll Geld bezahlen, für das ich nix zurückbekomme! Ich bin dafür, dass wir uns mit Fackeln Mistgabeln und japanischem Spielzeug bewaffnen und einfach mal das Polizeirevier Idstein stürmen. Is lünchen verboten?
Lordares am 23.09.2004
Hab bisher nur einmal 3 Punkte gefangen. 40 zuviel ausserorts. 3 Punkte und 95 Euro.

Das ist modernes Raubrittertum!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"