Foren Daily T... Blitzer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Icke am 23.09.2004
Wisst ihr was geil ist? wenn du am Kreisel vom Banhof Idstein stehst und in die City willst vom Bahnhof aus und dann 2 Bullen am Kreisel stehen und dich bzw. dein Auto begutachten und nix sagen, aber dann ein paar tage später Post kommt, von der Idstaaner Bullerei und die von dir 30 Euro verlangen wegen nicht anlegen eines Gurtes. Das beste dabei ist ja, dass neben mir einer vom LKA gesessen hat und ich angeschnallt war, weil meine Auto so nett piepen tut, wenn ich schneller als 25 Km/H fahre und nicht angeschnallt bin. Die Deppen glauben doch nicht im ernst, dass ich mir das länger mit anhören will :-) Lieber schnalle ich mich dann an
digi am 25.09.2004
Wurde heute als ich von Auroff nach Hause ( nach wiesbaden durch wehen ) fuhr am Ortseingang Neuhof von so nem shize Blitzer geblitzt .... Des ist aber nen fester Blitzer *grml* 50 war erlaubt ( ortseingang ), tacho zeigte irgendwas zwischen 70 und 80. Hat einer ne Ahnung wie teuer das jetzt wird :-/
digi am 25.09.2004
okay habs .. 35€ wenn ich bis 20KM/H zuviel habe, also wenn ich 70 gefahren bin, ab 21 KM/H zuviel is mein labbe wech wenn meine mudda nicht die punkte übernimmt ohweh ohweh :-/
master2112 am 25.09.2004
junge da biste auch echt selbst dran schuld. das ding steht da schon so lange und das kennt jeder. man man man...
digi am 25.09.2004
tj0 ich nit :D bin halt kein taunussteiner bzw bin diese strecke noch nie gefahren :D
To My Kibice am 25.09.2004
Der Blitzer wird aber vorher auch durch ein Schild angekündigt!
xmprinzx am 25.09.2004
:haha: Ach du scheiße, den muss man aber kennen, das ist genauso wie wenn man sich am Elzer Berg blitzen lässt!! :haha:
gelöschter Benutzer am 25.09.2004
lol :haha:
xmprinzx am 25.09.2004
lol :haha: lol
gelöschter Benutzer am 25.09.2004
das versteh ich jetzt nicht! ^^ lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"