Foren Daily T... Blitzer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [17]
Hubbinator am 25.09.2004
lol lol lol ich auch nicht :haha:

@rob: ich komme auch nicht aus tsst. aber weiß das da ein blitzer steht :P
xmprinzx am 25.09.2004
Den sieht man doch... tztztzt!
Lordares am 25.09.2004
es gibt auch leute die kommen aus taunusstein und haben sich da schon 3x blitzen lassen...
digi am 26.09.2004
@ xmprinzx naja read my post auf der 1. seite :P ich wurd da mit 218 geblitzt :P

@ Hubbi, wie gesagt, kannte die strecke nit
@ all das schild hab ich nit gesehn wos angekündigt wird :(
Hubbinator am 15.10.2004
:frust: ***** **** **** ***** blitzer :frust:

habe heute 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) strafzettel auf einmal bekommen :grummel: der eine über 10euro, da wurd ich mit 78 in der 70er zone geblitzt beim gänsberg.... der zweite geht über 25euro... und bei dem hatte ich gar net mitgekriegt das ich geblitzt wurde.. war wohl aufm taubenberg... 41 inner 30er zone :angry:
aber der dritte ist cool lol 30 euro weil ich net angschnallt war lol den muss ich aber net zahlen, weil zu der zeit war ich noch bei offix und da durfte ich innerorts unangschnallt fahren :P lol
gelöschter Benutzer am 15.10.2004
ich sag nur ihr seit eingentlich alle selbst schuld wenn ihr "geknipst" werdet..
Hubbinator am 15.10.2004
man kann sich ja trotzdem mal drüber aufregen :frust:
ich meine du weist ja nicht wie das ist geblitzt zu werden... aber das wirst du bestimmt in ein paar jahren auch erleben ^^ ;)
OnkelSven am 15.10.2004
So Hubbi jetzt bist du gleich dreimal geblitztdingst worden und wie geht es dir?An was kannst du dich erinnern?Schau mal in den spiegel... oh mein gott :glotz: was ist es... es ist grün 8-) total :klopf: und :ankotzen: uns alle an... genau Grün Weis Wiesbaden eyyyyyyyy
doch ich wurde schon mal geblitzz..was voll das schone foto.. lol war zwar nur beifahrer aber naja..
oh man sweety du immer mit deinen schreibfehlern lol lol lol vielleicht solltest du dich umbenennen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"