Foren Daily T... Blitzer
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [17]
OnkelSven am 15.10.2004
Juppi Zickenalarm...sehr schön was gegen die langeweile...los weitermachen BIIIIIIIIIIIIIITTE Hab euch lieb :cheering:
gelöschter Benutzer am 15.10.2004
lol..das is kein zickenarlarm.. das is meine beste freundin..und ICH STEHE ZU MEINEN SUPER TOLLEN TIPPFEHLERN :-D
Hubbinator am 15.10.2004
lol und mir ist grad aufgefallen das das alles innerhalb von 22 stunden passiert ist lol
gelöschter Benutzer am 15.10.2004
1. bei Niedernhausen.. in der 60er Zone 10 zu schnell
2. bei Görsroth in dem 80er Bereich 20 zu schnell
3. in Kröftel in der 30er Zone 8 zu schnell
4. in Strinz auf der Hauptstrasse 12 zu schnell
5. bei Niedernhausen ´nochmal an der selben Stelle
6. eine Autobahnbaustell mit 15 zu schnell genommen

Und es tat jedesmal weh und macht aggresiv :grummel:
Hubbinator am 15.10.2004
aua.... 2mal an der selben stelle tut weh... macht aber, glaub ich dir, bestimmt aggressiv :frust: wurde auch fast an einer stelle 2mal geblitzt, hab aber beim 2. mal die bullen schon vorher gesehen ^^
digi am 16.10.2004
also der Brief aus Neuhof kam wo ich von SOund of Auroff zurück gefahren bin :D 25 Euro Strafe aber kein Punkt ... wasn glück ^^
Ultralord am 16.10.2004
Jo Hubbi wurde schon dreimal geblitzt. Waren immer Lappen für 15€. Hab aber nur zwei bezahlt. Is nie wieder was gekommen von denn Bullen. na dann prost
Ultralord am 16.10.2004
Achso.Falls es jemand noch nicht weiß.Wenn man nach Neuhof reinfährt steht kurz vorm Kreisverkehr ein Festinstallierter Scheiß Blitzer. Na dann nochmal prost :saufen:
gelöschter Benutzer am 16.10.2004
Der hätte mich auch beinahe mal böse erwischt (war da so um 23:00 unterwegs) aber glücklicherweise hatte es nur den vor mir erwischt und ich hatte dann noch genug Zeit zum bremsen :-D
gelöschter Benutzer am 16.10.2004
*gg* Die Bullen machen bestimmt auch bald ´n paar Community auf, dann schließen die sich zu geblitzt.at, knastleben.de oder sowas zusammen *g*
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"