Foren Spam Frauen sind ständig a...
[1] [2] [3] [4] [28]
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
also ladys : mir is langweilig und da hab ich mir gedacht die leute bissl zu nerven. 8)

also: die Frauen-Welt auch Läster-Schwester-WELT genannt,ist ständig dabei irgendwelche leute zu beleidigen oda über ihre falschen wimpern oda hochgepresste möpse zu lästern.. und dann wenn man sagt das sie lästern heist es : NEIN!! wir lästern doch garnicht...
is doch klar das frauen keinen tag haben wo sie nicht über irgendwelche leute lästern , oda?!
Stinkaaa am 23.09.2004
eigentlich muss ich dir da vollkommen recht geben weil es ist wirklich so!!! auch wenn uns das vielleicht net so auffällt oder wir es net zugeben...
yeaaa endlich mal ne ehrlich meinung :D
teee am 23.09.2004
ich läster auch viel! aber ich würd es nciht lästern nennen sondern:
die meinung über andere mitmenschen, die kleine macken haben, jemandem, der einen versteht, mitteilen!
lol lol lol

der war gut...

lol lol lol

was denkst du was das ist :D
--Snoop-- am 23.09.2004
ja man du hast recht diese bazillen sind immer am lästern und um das korrekter auzudrücken sagen die immer das eine meinung über anderer ist.

Also nocheinmal für die blonden: Eine meinung über andere menschen sagt man ihnen ins gesicht.
sweet_baby am 23.09.2004
Als ob so manche Jungs unter sich viel besser wären.....die sind doch auch voll viel am lästern!!!! -.-
wir geben es wenigstens zu.. und wenn nicht dann sagen wir es dem jenigen ins gesicht!! was denkst du warum die jungs sich öfters schlagen ....
--Snoop-- am 23.09.2004
Aber ihr frauen abt ja keine eier um es jemanden ins gesicht zu sagen. lol
das wort des tages !! lol
[1] [2] [3] [4] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"