Foren Spam Frauen sind ständig a...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [28]
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
ja du bist da aber auch ne ausnahme! ;)
Schnizzle am 18.11.2004
bei was? ich sag nicht das ich niiiee läster, aber ich habe schon öfter den einen oder anderen der hier am thread beteiligt ist lästern gehört. JA MÄNNNER LÄSTERN AUCH!!!!!
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
natürlich lästern männer... geanuso wir frauen... ist ja nix verwerfliches dabei, macht doch tierisch spaß...
man sollte nur aufpassen mit wem und über wen man lästert, sonst kanns n eigentor werden... ^^
Schnizzle am 18.11.2004
männer lästern nur auf ne andre art! und ihrer meinung nach ist das nicht gelästert ^^
oder sie merken das nicht!
jetz sag mir ma einer warum man über ne tussi mit unechten wimpern und die möpse bis unters kinn gepusht nicht lässtern sollt? nur weils die männer vielleicht geil finden... :toctoc:
aber gottseidank gibt es auch welche die nicht nur mim ......... denken!
motschegiebschn am 18.11.2004
stimmt mein schatz schnizzle, du hast recht, aber leider nicht so oft wie ich lol
Schnizzle am 18.11.2004
lol na endlich!!! :liebe2: aber leider wissen wir zwei, das es nicht so ist! :-p 8-)
dicka knutscha mein sis´
gelöschter Benutzer am 20.11.2004
also esstimmt schon das frauen ständig am lästern sind!!!keine ahnung waru das so ist............aber jungs geben uns ja auch immer wieder neue gründe dafür!!!!also über euch jungs kann man echt prima lästern!!!!! :-)
aber über freundinnen sollte man escht nicht lästern vorallem nicht über die beste!!!!!auch nicht wenn man streit mit ihr hat!!!leider wusste ich das nicht früher weil ich so meine aller beste freundin verloren habe!!!!zwar sind wirnoch befreundet aber es wird bestimmt nicht mehr so werden wie früher!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
FRAUEN LÄSTERN ECHT STÄNDIG!! hab wider schmutziges über paar hahner erfahren.. sehr interesant.. was für BIA**** lol
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
also frauen können es einfach nicht lassen.. könnt ihr echt nicht euch normal verhalten wie männer und euch einfach klatschen?
xmprinzx am 06.12.2004
Naja, aber nicht alle!
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"