Foren Spam Frauen sind ständig a...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [28]
gelöschter Benutzer am 23.09.2004
eigentlich sind schwulis: schlaue frauen und nichts anderes lol lol lol lol
hmmmm... nein sind sie nich... gut ok wenn sie auf einander treffen vielleicht... aber blonde müssen erst mal länger nachdenken bis sie begriffen haben worum es überhaupt geht... lol ^^
forCa am 23.09.2004
ihr "männer" macht im prinzip genau das gleiche! nur verpackt ihr es ganz hübsch mit euren krassen macker sprüchen! ihr lästert vllt nich über euer eigenes geschlecht aba ihr seid weltmeiste darin schlecht über frauen zu reden!! erzähl nix a-plus du hast das sicher auch schon gemacht!
natürlich, ich geb das auch ehrlich zu.. nur ich versteh dann die heimlichtuerei nicht von euch frauen...
und ausserdem kommt lästern nur paar mal am tag HÖChstens vor.. bei euch frauen 100*am tag alleine.. und das mindestens.. ihr übertreibt die sache ein wenig find ich.. lol lol .. ihr zickt euch zu tode sozusagen lol lol lol
@forca, zu der erkenntnis wer ich "noch" nicht gekommen, aber ich muss dir recht geben... is nämlcih echt so...
männer geben es aber trotzdem öfters zu als frauen, wenn ihr euch überhaupt mal dazu überwindet es zuzugeben... lol
--Snoop-- am 23.09.2004
über frauen kann man ja nur schlecht reden
ja klar als wär's bei den männern besser... sofern es denn welche sind... @ snoop
Stinkaaa am 23.09.2004
über euch net oder was...wir lästern doch am meisten auch über männer
vielleicht bist du ja einer @ananas
achwas spass.. will nicht beleidigend sein..
aber ihr müsst zugeben das frauen über männer frauen und den rest der welt lästern.. ihr wurdet mit ner anleitung zum richtigen lästern geboren.. lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"