Foren Spam Frauen sind ständig a...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [28]
Superior am 24.09.2004
männer sagen es einem ins gesicht.... auf assozialste weise!!!! und ihr redet nur hinterm rücken... was habt ihr eigentlich davon?
forCa am 24.09.2004
tzzzzzz!!! wenn mir was an jemandem nicht passt dann bekommt er das schon zu hören das kannste mir aba glauben!! es gibt vllt solche leute die es hinterm rücken machen aba wieso sollen gerade nur frauen sowas machen!? es gibt genug sogenannte "männer" die es nich aufbringen einem die meinung ins gesicht zu sagen aba hintenrum große töne spucken!!
Dreamlike am 24.09.2004
ach lästern ist doch ab und zu mal lustig solange man es nicht übertreibt ... ;)
gelöschter Benutzer am 24.09.2004
es kann aber auch mal schief gehen!!! :D O:-)
Dreamlike am 24.09.2004
ach..... alles hat seine guten und schlechten seiten :)
ich habs auch nicht nötig zu lästern..wenn ich jemand nit leiden kann dann sag ichs ihm ins gesicht !wo is da das problem?

männer haben ein problem..sie lästern und spucken große töne und wenns dann stress gibt dann schlagen sie gleich drauf(nicht alle aber viele)
und da is lästern ja wohl besser..
-.- ...
was?is doch so!!!!
deine einstellung find ich gut aber das andere stimmt zumindest in meinem freundeskreis nicht. ^^
Mango am 24.09.2004
wären die menschen in der umwelt nich so scheisse dann hätte man auch keinen grund zu lästern...
ausserdem gibtes in einer wahren freundschaft einfach kein lästern...und zeig mir jmd. bei dem das so is...kenne kaum ein mädel das noch nie über die beste freundin abgelästert hat!weil die alle falsch sind
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"