Foren Spam Frauen sind ständig a...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [28]
--Snoop-- am 25.09.2004
Nein der Storch (Vogel) hat mit meinen namen hier rein geschrieben.

So sachen passieren wenn man Vögel unbeaufsichtigt an einen pc lässt.
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
...das is ja mal total erfunden! will jetzt net sagen das ich nie läster...aber kenne MÄNNER die mehr lästern als manche frauen! lol ...da hab ihr´s!
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
da muss ich dir zustimmen @ 3sterneChiquita aber mal im ernst das stimmt doch net ihr männer nehmt immer die schlechtetsten beispiele und personifieziert diese mit der allgemeinheit tz..t..tz..
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
Ich muss ja zugeben ich läster net un´gern! ^^ Aber wer lästert net gern? Ich schätze wenn man lästert hat dasauch viel mit Eifersucht zu tun oder? ;-) Ich mein net immer aba öffters ma! Ich hab jemand über den könnt ich den gazen Tag lästern! Aber dannach is mir schlecht! Ich finde wenn man jemand hat dem einem scheiß egal ist und den man hasst kann man über ihn drüber lästern.... :top: (Sorry aba bei Frauen muss das machmal echt sein!) :-P
Lordares am 17.11.2004
anstatt "net" -> "nicht" und anstatt "aba" -> "aber" und das ganze sieht viel besser aus.
digi am 17.11.2004
jede frau lästert über andere frauen .. wer das verneint lügt ! :)
Is ja gut Lordares! :-P
RedPower85 am 17.11.2004
So lang es keinen verletzt kann man das ja auch machen, aber Männer sind in diesem Bereich viel aggresiver und beleidigender als Frauen, dafür stellen sind Frauen wesentlich geschickter an!!!!!!!!!

;)
Peach am 17.11.2004
Also Fraun lästern vielleicht schon mal... aber ihr Männer seit ja auch nicht so ohne oda???
Naja was sollen wir denn sonst anderes machen ?? Sag mir das mal ?? Ihr könnt ja auch anfangen zu lästern lol oder ?? Macht echt Spaß :top: !!
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"