Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [19] [20] [21] [22]
gelöschter Benutzer am 11.05.2006
also unsere lehrer spinnen in der hinsicht heute wieder ne krasse hecken attacke gestartet
voll am verficktn stacheldraht hängen gebliebn^^
Saimen1911 am 11.05.2006
:haha: lol lol
das ist frankfurt :god:
hehe
gelöschter Benutzer am 11.05.2006
ja un ich hab mir fast mein verdammmtes bein blutg gerisssen^^jezz musst du wunen heiln kommn^^
Ley am 11.05.2006
es sollen ja sogar taschenkontrollen gemacht werde :toctoc: hallo!!???? wer weiß was die alles aus meinem Ranzen (oder von anderen mädls) rausholen!? lol
gelöschter Benutzer am 12.05.2006
ähm wenn die das machn glaub bei denen hackts ich mein ich bin jezze eh fertig mit school aber trotzdem was denn das?!bei denen hackts^^
Kestrel am 12.05.2006
also ich finds ok, dann geh ich halt zum rauchen 2,78m weiter vom schulgelände runter ^^
also ich möchte die schule sehn, an der sich an das rauchverbot gehalten wird! lol
angi am 12.05.2006
bei uns halten sich eigentlich alle daran. außer so paar kleine 12-14 jährige gaxtas 8)
Bei uns niemand. Da rauchen die weiter, ein paar aus der 10 aus der 9 und aus der 8 rauchen immer noch fröhlich weiter.

Bei uns ist es den Lehrern bei den zehnern sowieso egal. Die sagen wir sollen es lassen (wenn sie denn mal kommen) und dann machen die ihre Kippen aus und gehen.
taschenkontrollen ist doch schwachsinn..... man darf doch kippen dabei haben halt nur nicht aufm schulgelände rauchen -.-
was man davor oder nachd er schule amcht kann denen doch egal sein ;)
[1] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"