Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [22]
Mr._President am 03.02.2005
oder so nen aschenbescher im jahrmarkt stil...musste in das loch in der mitte treffen von nem bestimmten punkt aus und wer trifft kriegt essensgutschein in der cafetria...wär der ganze schulhof sauber...
gelöschter Benutzer am 03.02.2005
Ich will die Raucherlaubnis wieder :frust:
RedPower85 am 03.02.2005
an grundschulen, realschulen, hauptschulen und & Co. ist es ja in ordnung gewesen das Rauchverbot bestand, weil da halt über 90% noch unter 16 sind aber an Berufsfachschulen wo fast alle über 16 jahre alt sind ist das der absolute schwachsinn!!!!! Bei uns wurde es durchgesetzt wie bei allen anderen Schulen in Hessen auch, aber dafür sieht es jetzt vor der Schule schlimmer aus als auf dem Schulhof vorher!!!
Die einwohner beschweren sich schon!!!
Aber es wird warscheinlich überall durchgesetzt die schulen selbst Rektor, lehrer usw. haben ja nichts damit zu tun die müssen nur das durchsetzen was das Bildungsministerium oder das Land, staat ect. von ihnen verlangt. Es wird deshalb auch durchgesetzt und nicht wieder aufgehoben!!! :grummel:
jeder kann rauchen wenn er will, aber dann muss ichs fetzt nicht mehr rieschen :jump:
Estrella am 03.02.2005
Rauchverbot is sinnlos, dann gehen se halt alle zwei schritte weiter von der schule runter (zumindest an berufsschulen und oberstufen da wo dus darfst) und rauchst da, der nachtteil dort steht kein aschenbecher und alle kippen landen vor den schulhöfen auf dem boden, sinn verfehlt würd ich mal meinen....
richtig so.. scheiß raucher! die sollen dieses verbot überall machen!!!!!!!!!
Lordares am 03.02.2005
Mich stört der Rauch und die damit verbundene schlechte Luft zwar auch, aber trotzdem bitte etwas mehr toleranz :-?
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
Salvi, solange dich keiner zwingt, kannste das mal ne Rauchersorge sein lassen.
Estrella - seh ich auch so.
RedPower85 am 04.02.2005
Nichtraucher, stehen ja auch mit vorne bei uns, auf dem Schulhof ist fast keiner mehr!!!!
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
ich finds ja in ordnung wenn man raucht, aba ich hab gelesen, dass ein raucher seine mitmenschen zu erst um erlaubnis bitten muss, bevor er rauchen darf! ^^
wär ja hamma wenns stimmt <--- macht aba keina :grummel:
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"