Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
Pasqual am 05.02.2005
In Kanada ist zumindest zu 90% ueberall in oeffentlichen Gebauden, Knipen, etc Rauchverbot. Hier muss man draussen rauchen.. und das bei -30 Grad?
Loisel... am 05.02.2005
da werden die leute freiwillig nicht raucher!
in deutschland ist der grund weshalb wir so viele raucher haben einfach nur das klima...nicht wahr?
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
ich find das rauchverbot totalen quatsch, aba ist ja jetzt schon nich mehr nur den schulen so, sonder auch noch auf den bahnhöfen! ich find langsam reichts!
wenn wir in der schule rauchen wollen, tun wir das trotzdem dann geht man eben 2 meter von schulhof weg! das ist einfach nur totaler sch....!!! :angry:
Mimi, so seh ich das auch
Daniel87 am 06.02.2005
ich finds richtig weil die meisten raucher totale idioten sind die null rücksicht auf irgendwelche kleinen kinder oder so nehmen... die denken nur an sich als ob man nicht mal einen halben tag aufs rauchen verzichten könnte... und die raucher schaden den passivraucher noch mehr als sich selbst von daher find ichs gut das die sowas eingeführt haben und ich hoffe das das rauchen bald in allen öffentlichen gebäuden verboten wird!!!
also erstens mal:

Man schadet sich durch Passivrauchen nicht MEHR als durch Aktivrauchen O_o

Zweitens:

Man schert nicht alle Raucher über einen Kamm. Ich rauche nicht in unmittelbarer Nähe von Kindern und schon gar nicht von Kleinkindern.

Drittens:

Ich kenne auch super viele Idioten, die nicht rauchen.
Dich zum Beispiel 8)
Bin ich ganz deiner Meinung, Mi ;-)
Und vor allem is das ganze bei uns an der Berufsschule sowas von sinnlos....
3/4 der Schüler da rauchen, kleinere Kinder sind da auch net, Fazit: Der Schulhof is durchgängig leer und das ganze hat sich nur ein paar Meter verschoben, auf den Parkplatz :rolleyes:
Gucki am 06.02.2005
Ganz genau! :rolleyes:
Daniel87 am 06.02.2005
passiv raucehn ist schädlicher ist bewiesen aber egal...
dann lesen is schwer hab geschrieben die meisten aber egal also hab ich net alle übern kamm geschert und das drittens ist total lächerlich...
Drittens ist der wichtigste Punkt dabei! lol

Die Wirtschaft würde den Bach runtergehen, würde das Rauchen überall verboten werden. Ich würde in keine Disse gehen, wo ich nicht rauchen kann. Erst recht würde ich da nichts trinken, da ich dann immer ein starkes Bedürfnis habe zu rauchen.
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"